Mascarpone und Nüsse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na klar 7und ob wir durchhalten Stef :lol:

Stell Dir vor, habe nach dreizehn Monaten heute im Hotel mein erstes normales Brot gegessen (eine große Scheibe Mischbrot). Außer Brötchen war nichts anderes da. Das war ja ein blödes Gefühl. Ich hatte heute früh im Hotel großen Hunger. ich traute mich nicht, nur Wurst und Käse auf den Teller zu legen. Und Eier gabs für jeden nur eins auf dem Platz.
Habe ja selbst Schuld, hätte mir ja einen Tag vorher gegen einen Aufpreis ein Riesenrührei mit Schinken bestellen können. Kunde ist ja König. Man lernt nie aus.
Naja, ich werds überleben. Aber KH gibt es heute keine mehr. :rotfl:
 
Stimmt - ab Montag sind wir wieder brav - und alles ist vergessen! :)
 
meggi schrieb:
Na klar 7und ob wir durchhalten Stef :lol:

Stell Dir vor, habe nach dreizehn Monaten heute im Hotel mein erstes normales Brot gegessen (eine große Scheibe Mischbrot).

Ist sicher nicht so tragisch!
Aber ich verstehe schon,daß Du Dich dann geärgert hast.
Hast Du es wenigstens genießen können?
Wäre ja gut,wenn es wenigstens ein richtiger Genuß war!
Ich weiß schon gar nicht mehr wie richtiges Brot schmeckt :lol:
Manchmal wenn am Wochenende der Brötchenduft aus der Tüte strömt,würde
ich schon gerne mal wieder in ein richtig knackiges Brötchen beißen,oder ein
Croissant essen.
Gott sei Dank sind das immer nur ganz flüchtige Momente,die vorbei ziehen,so daß
ich nie wirklich in Versuchung komme.
 
Naja, gefreut habe ich mich nicht. War lange nicht in so einer kleinen Familienpension. Sonst bin ich dienstlich immer in Riesenhotels. Da ist natürlich die Auswahl viel größer.
beim nächsten mal weiß ich ja bescheid.
Die Scheibe Brot habe ich genossen mit reichlich Butter und ganz viel Belag (Käse und Schinken). Und mit dem Ei war ich dann auch satt.

Und zugenommen habe ich ja auch nicht :jump2:
 
War mit meiner Schwester in der Badeanstalt und kaufte Bockwurst. Es war der gleiche Preis ob mit Brötchen oder ohne. Da sagte ich, dann nehm ich die Brötchen doch (immerhin 4), jeder hatte zwei Bockwürste gegessen.
Die habe ich aber flott in den Kofferraum gelegt, und unsere Hunde freuten sich abends über Leberwurstbrötchen. Ach was sind wir doch artig. :lol:
 
Muß manchmal auch in so kleinen Hotels übernachten wenn nix anderes mehr frei ist.Habe mir aus den größeren Hotels paar eigepackte Wasa Köstlich mitgenommen,gibt in den meisten,2 Stck in einer Packung eingeschweißt,die hab ich immer in der Handtasche und belege dann jeden Krümmel einzeln,wenn ich mal in so eine Lage komme.
 
Wir sind eben leider noch eine kleine Minderheit - aber es gibt Hoffnung, wenn auch wenig.:rolleyes:
 
Mit unserem Erfolg werden es sicher noch mehr. Sogar meine Kinder sind schon davon überzeugt. Mein Großer haut jetzt auch nicht mehr soviel Nudeln weg (große Schale), er ißt jetzt mehr Gemüse und auch keine Pommes mehr.
Er erzählte mir, daß er positives gelesen hat, daß man, wenn man sein Wunschgewicht erreicht hat, nicht mehr so viel Fett essen sollte.
 
Oben