maunzkatz hat 10kg vor sich!!!!

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von maunzkatz, 20. Oktober 2008.

  1. maunzkatz

    maunzkatz Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Medien:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bremen
    so, nun bin auch ich hier gelandet >:)

    nachdem ich so toll abgenommen hatte (von 68,7kg auf 63kg) hatte ich nun einen fiesen rückschlag zu verbuchen :cry:
    durch meinen krankenschein, der mittlerweile 6wochen dauert habe ich bereits 1,9kg wieder zugenommen da ich nicht mehr ins sportstudio darf :heul: :mecker: :heul2: :heul3.

    bisher hatte ich nur in etwa darauf geachtet nicht über 1400kcal pro tag zu kommen, kohlehydrate zu vermeiden und 2-3mal pro woche etwas zu sporteln, aber jetzt müssen drastischere mittel her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab dem speck den kampf angesagt!!!! 10kg müssen weg! gestern habe ich bereits 3atkins-bücher bestellt und ich habe ein kleines buch angelegt in dem akribisch alles notiert wird was ich verputze, und zwar inklusive aller nährwertangaben.

    mein ziel ist es, wieder meine alte figur zu bekommen, die 34er jeans sind bereits außen am schrank aufgehängt und schreien mich an daß sie endlich wieder getragen werden wollen!!!!!!!

    auf in den kampf!!!!!!;)



    /edit:/

    mein erster tag, ohne buch, mal blind drauf losprobiert -und das ging in die hose...


    über den tag verteilt 3pfefferbeisser von "viel leicht":

    2schweinsbratwürstel von "viel leicht"

    abends:
    350gr schweineschinkenfleisch mit 50gr kochschinken und 50gr emmentaler streukäse in 75gr süßer sahen (war hammer geil!!!*sabber*)


    bis dahin war alles perfekt:

    ca.1200kcal gesamt, 14gr KH, 60gr fett, 138gr eiweiß



    DANN war ich der meinung: so 2hände nüsse machen den kohl (bzw. die maunzkatz) nicht fett... und dann hab ich nach den nährwerten gesucht: 700kcal für die paar nüsschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *staun*

    so hab ich in der letzten halben stunde des tages meinen ersten diättag versaut *schluchtz*

    morgen also nochmal von vorne
    ...sch***!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
maunzkatz' atkins-tagebuch ab 3.nov.08 Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 13. November 2008
die maunzkatz kommt angetappst Vorstellen 1. Oktober 2008
Neustart nach 10Monaten und + 10kg :( Bin neu hier und habe schon Fragen 14. März 2017
10kg mit cellRESET Abnehmen ohne Diät 13. Juni 2013
11 kg schon geschafft..., die letzten 10kg bleiben hartnäckig... Vorstellen 10. April 2012