Mausespeck ist da ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mausespeck

Mitglied
Registriert
27. Apr. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz, BY
Hallo zusammen!
Ich bin 31 Jahre jung und zweifache Mama.
Vor ca. einem dreiviertel Jahr hab ich mit Freestyle LowCarb begonnen und auch gut abgenommen - 12 kg um genau zu sein.

Seit Dezember komm ich ständig ins Straucheln - verliere die Beherrschung und plündere den Süssigkeitenschrank der Kinder :shock: Zwar konnte ich mein Gewicht weitgehend halten +|- 2 kg aber jetzt will ich ran, an die nächsten 5kg Mausespeck!

Da ich ein bisschen "Druck" brauche hab ich mich für einen Reset mit Atkins entschieden - vor zwei Tagen :lol: bin also gerade hochmotiviert.

Letztes Jahr hab ich es schon mal kurzfristig geschafft in Ketose zu kommen, aber dann verlies mich meine Disziplin.

Starten tu ich mit 75 kg - 70 wären toll >:)

Sport - naja - würd gern mehr, aber meine Kinder sind noch recht klein und ich brauch immer einen Babysitter. Und es bremst unwahrscheinlich aus.

1x Woche gehe ich abends mit der Nordic Walking Gruppe - die betreiben das Exessiv und danach bin ich total erledigt, obwohl ich mit Abstand die Jüngste bin:???:

Ich hoffe auf einen regen Austausch und gegenseitige Motivation!!
 
Oben