MC Donalds

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erdberrly

Aktives Mitglied
Registriert
24. Apr. 2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
CH
Hi Zusammen,
Ich habe eine Frage zu MC Donalds ;)
Mein Abendessen habe ich heute leider dort essen müssen.
Bin kein Fan von MC D. aber es ging nicht anderst :(
Nun gut - Schadensbegrenzung sah so aus das ich 2 Big Mäc ass,natürlich ohne Brötchen! Und vieleicht 7 Chicken Nuggets ohne Panade(schmecken ohne aber nicht besonderst!). Kann sich jemand vorstellen wieviel KH sowas dann hat? Auf den Big Mäcs schachtel steht das einer 40 KH haben soll. Ich denke natürlich das das Brötchen einen grossteil davon ist?!?!?
Leider gibts keine angaben zu den Nuggets....
Hat sich da schon mal jemand schlau gemacht- oder ist aus der Ketose gefallen? Ich persönlich habe kein gutes Gefühl aber mal schauen....

Lg Erdberrly
 
Das lässt sich nur schwer abschätzen
bissel Panade, Ketschup, die süßichen Gurken...

Eigentlich sollte es bei dir gut gehn, mach die nicht so viele Gedanken drüber ;-)
 
Ja vieleicht hast du recht?!?!?
Habe gerade mein Ketostick benutzt und bin sogar "dunkel lila"!!
Aber ich mags einfach gar nicht wenn ich nicht bescheid weiss wieviel KH etwas hat...
LG
 
Du wirst dich daran gewöhnen, dass man nicht alles kontrollieren kann ;-)

Selbst wenn ma was schief geht, dann gehts marsch, marsch, brav zurück in die Ketose.
 
Mag sein-aber was die KH betrifft bin ich zum totalen Kontrollfreak geworden,zumindest ist das im moment so ;)
 
Ein Bigmäc ohne Brötchen hat 6 KH.
Kuck mal auf der mcdonalds.com Seite unter Nutrition, da kannst du eine Mahlzeit zusammenstellen und alle einzelnen Zutaten wegklicken...
 
Super! Danke Fröschlein!

War grad auf der HP. Ist echt witzig. Nicht, dass ich oft zu MCD gehe, aber es ist interessant, wenn man mal hingeht, dann hat man, in der Hoffnung, dass alle MCD-Produkte (USA und D) annährend ähnliche Nährwerte haben. >:)

So, kann ich doch mal wieder etwas bei MCD essen und weiß, dass ich mir das im nachhinein auf dieser HP berechnen kann. :jump2:
 
Ahhhhhhhhhhhh
DAs ist ja echt klasse!!!!!!
Super,ich hätte nicht gedacht das es das gibt ;)
Ich gehe auch nicht viel zum MC aber jetzt kann ich beruhigt dort essen
falls es nochmals dazu kommt!!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Gern geschehen, nur so hab ich meinen NY Urlaub überlebt (oder fast...).
Alle anderen FastFood Ketten haben das auch. Aber immer nur die amerikanischen Seiten.
 
Kann mir mal jemand verraten warum die Mc Nuggets so viel Kohlenhydrate haben?

Bin jetzt 3 Tage dabei und hab heute 20 Stück verdrückt. (nicht wissend, das diese 55g KH haben) :cry:
 
Potentiell ist es die Panade! DIe besteht u.A. aus Weizenmehl, Stärke, Zucker, Glucosesirup,... also nicht gerade KH- arm!
Nimms nicht so schwer und starte einfach nochmal von vorne (waren doch nur 3 Tage!) Allerdings sind solche Fastfood- Tempel zumeist nicht gerade atkinstauglich- da lohnt es sich, im Inet oder in der Filiale die Nährwerte zu checken!
 
Kann mir mal jemand verraten warum die Mc Nuggets so viel Kohlenhydrate haben?

Panade!

Auf Arbeit mag ich nicht immer mein mitgebrachtes Zeug essen, also geh ich ab und zu hier zum Burger King und fress nen dreistöckigen Cheesburger, aber ohne Brötchen ;-)
Hat noch nie geschadet, sollte aber auch nicht öfter sein...
 
Potentiell ist es die Panade! DIe besteht u.A. aus Weizenmehl, Stärke, Zucker, Glucosesirup,... also nicht gerade KH- arm!
Nimms nicht so schwer und starte einfach nochmal von vorne (waren doch nur 3 Tage!)

Ah. Ok. Werd ich tun. Danke für eure Antworten.

Das heißt ein paniertes Schnitzel ist auch schlecht? Dann hab ich wohl mehr Fehler gemacht...
Wenigstens was gelernt....
 
Zuletzt bearbeitet:
mäcki hat doch auch lc taugliches.
der cäsar salat ohen die croutons mit dem passenden dressing, das geht doch allemal.
 
Nuggets sind panniert bis obenhin. Die bestehen ja fast nur aus Panade. Merke Dir bei McDoof kannst du fast nichts essen. Fast bezieht sich auf die Cola-Light und den Ceaser Salat. Den Du aber auch meiden solltest wegen der KH-reichen Soße... Die Essig Soße hat auch eine Menge zucker. Daher empfehle ich Dir Burger King 9er King Wings. Die schmecken gut und haben kein/kaum KH. Habe mit denen auch gute Erfahrungen gemacht... bin nie aus der Ketose geflogen
 
Hallo,

jetzt habe ich schon öfter gelesen, dass manche die Burger ohne Brötchen essen.

Dazu hab´ ich eine doofe Frage-wie eßt Ihr das? Messer mein ich hätte ich in den Fast-Food-Tempeln noch nicht gesichtet.

Liebe Grüße
Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben