Meck Meck Meck

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach Karanera, lass Dich erst mal drücken :kuess2:

jetzt mach Dich mal nicht verrückt, Dein Körper muss erst mal umgestellt werden. Bei Mia läuft nichts wie es sollte und Dein Körper muss erstmal merken, dass er an seine Reserven gehen muss. Trink mehr und Du wirst sehen, es wird wieder weniger... habe auch oft schwankungen von bis zu 2 kg in einer Woche das ist ganz normal :)

Gruss Dine
 
Man Dine.. ich habe aber noch nie solche Schwankungen gehabt (ausser beim allmonatlichem Frauentag ) dat macht mich ja auch so unsicher.
Ach ich danke euch für eure aufmunternden Worte.. ihr seid so lieb :oops: Hab mich auch wieder gefangen, obwohl meine Laune immernoch aufm Nullpunkt ist. Aber ich gebe nicht auf!!!!! Zum Salz muss ich noch mal klarstellen, dass ich garkein Salz benutze, das kam vielleicht falsch rüber. Aber eins ist mir jetzt klar geworden.. Wiegetag nur noch einmal die Woche!!!!!!!!!! Ich denke, dann kann man solche Löcher vielleicht nicht vermeiden, aber stark reduzieren. Danke Euch allen sehr!!!!!!
lg Mone
 
Frust Ecke Meck

Stress dich echt nicht mit der Waage! Selber stehe ich nur ca. alle 14 Tage drauf und auch nur, wenn ich kleidermässig, od. vorm Spiegel das Gefühl habe: so, da tut sich doch etwas in Richtung weniger Speck.

Dann bin ich auch wirklich jedesmal positiv überrascht, und wenns nur 500g sind! Ich weiss, dass ich Gewichtsschwankungen von bis zu 2 Kilo habe. Und da wäre der Stress einfach zu gross und der Frust auch, wenn ich mich öfters wiegen würde.

Also, verlass dich auf die Jeans (vielleicht lottert sie ja mehr ums Knie, wer weiss), und auf dein Körpergefühl und iss brav AD-mässig weiter, - mal mehr, mal weniger Nahrung, je nach Bedürfnis. :lol:
 
Wird schon, nicht unterkriegen lassen. Sieh mal, ich bin das beste Beispiel. 2,5 Monate ging nichts mehr und auf einmal. Passiert einfach mal.
Drück Dir die Daumen.
 
:laola: Ich konnte nicht wiederstehen, ich musste auf die Waage. Die Angst zuzunehmen war wohl doch stärker als mein Willen... jetzt zwei Tage nach meinem Loch ist alles wieder wech.. und sogar noch mehr. Und nein Miri, ich glaub ich habs auch nicht mit dem Entwässerungszeugs übertrieben, nach deinem Posting hab ich nur jeweils am Abend eine Tasse von diesem Tee getrunken.. :dancer: :dancer: :dancer: Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin so froh , nicht nachgegeben zu haben um wieder alten Gewohnheiten nachzugeben..
 
EHHHHH, Du hast mich eingeholt :D

Deine Statistik sieht doch super aus :respekt:

Gruss

Dine
 
:lover:

Das ist doch super Mone! ;)


Was zum entwässern nimmst Du abends? Wenn überhaupt nehme ich sowas tagsüber, weil ich sonst nachts andauernd aufstehen muss. :D
 
Hallo Miri :D Dieser Tee ist eine Zusammensetzung aus Orthosiphonblättern, Hauhechelwurzel und Birkenblättern. *g* Blasen und Nierentee :oops: Über die KH kann ich nichts sagen, da selbst auf der Herstellersite (Bad Heilbrunner) nichts stand, geschweige denn auf der Packung. Aber ich denke, das kann ja nicht so wild sein. Vielleicht sollte ich das auch tagsüber machen.. war jedesmal heilfroh wieder im warmen Bett zu sein..*schüttel*

winkers und schönes WE :wink1:
 
Oben