Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:shock: wow..das war ja mal ein großes Schnitzel.....;)
Also ich hab mir auch Gedanken ums Ei gemacht...mit Schale 60 ohne unter 50..:rolleyes: man will es halt mal wissen...:whistel2:

Du nimmst ja viel Zeugs am Tag, sind das die Vitamine die Atkins vorschreibt? Ich habe mal eine Zeitlang Centrum genommen, da soll ja alles drin sein - hab´s aber auch wieder aufgegeben.

bis später, Bea
 
na heute Mittag hat er nicht gesehen, wie ich im Büro den Knochen vom Schweinekamm nach dem Essen gewogen habe.
Du wirst es nicht glauben. Er geht seit einigen Wochen auch in Richtung Atkins, obwohl er nicht dick ist. Ist meist fettarmes Fleisch und Gemüse und schaut auch öfter in die Nährwerttabelle in diesem Forum.
Na und stolz ist er ja auf seine Mam. :lol:
 
Hi Bea,
das waren zwei Schnitzel. Eins sah mir doch beim Fleischer zu klein aus.
Hatte Angst, ich werd nicht satt, so verfressen wie ich bin. :shock:
Und wie beide auf meinem Teller waren, da waren sie auch weg. :rotfl:

Wegen der vielen Pillen. Atkins schreibt ausführlich darüber, daß es beim Abnehmen helfen soll. Vielleicht hats ja mitgeholfen? Wer weiß? :hauvorko:
 
meggi schrieb:
Hatte Angst, ich werd nicht satt, so verfressen wie ich bin. :shock:
Und wie beide auf meinem Teller waren, da waren sie auch weg. :rotfl:

Du bist verfressen????:shock:
So siehst du aber echt nicht aus!:rotfl:
 
Ich habe in Bochum eine Freundin die ist 1,52m und wiegt 42kg. Seit ich sie kenne (32Jahre jetzt)!!!! Die müsstet ihr mal beim Griechen erleben...putzt sich so nach und nach den ganzen Grillteller weg..ich habe immer wieder gestaunt...:shock:

Ach Meggi, wenn du Hunger (Appetit) hast futter doch, nimmst ja nicht wieder zu! >:) Das mit deinem Sohn finde ich gut, er scheint echt stolz auf dich zu sein!!

Bea
 
Hi Bea und
Hi Alexis,

ich hatte letzte Woche auch kein Problem, beim Griechen einen großen Grillteller wegzuputzen.:whistel2:

Wenn man auf die Beilagen verzichtet, paßt ja auch mehr Fleisch in mein liebes :rotfl: Bäuchlein .

Abends habe ich dann keinen großen Hunger mehr (eher mal Durst :rotfl: )
 
08.08.2006 gesamt 20,58 KH 1.440,58 kcal
F 1 Pott Kaffe ohne Koffein 0,02 0,10
126g Ei 0,88 214,20
149g Würstchen Cabanossi (laut Packungsangabe) 1,49 484,25
6g Senf 0,32 6,12
1 Langzeit Vit. A-Z (50+) (Vitalis)
1 Coenzym Q10+E+B2 (Abtei)
1 Fett-Energie L-Carnitin+B1+B2+Magn.+Chrom (Biolabor) 1,30 4,00
1 Enzyme+E (taxofit) 0,65 3,00
M 301g Schweinekamm 0,00 574,91
20g Paprika 0,62 2,60
151g Erdbeeren 9,06 52,80
45g Kohlrabi 1,67 10,80
A 130g Eisbergsalat 2,47 16,90
60g Gurke grün 0,78 5,40
50g Harzer Käse 0,01 56,50
45g Peperoni 1,31 9,00
 
09.08.2006 gesamt 15,90 KH 1.147,79 kcal
F 50g Hausmacher Quark 1,70 79,00
1 Pott Kaffe ohne Koffein 0,02 0,10
32g Tilsiter 0,00 83,20
90g Makrele Dose Öl abgegossen 0,00 162,00
V 120g Bratwurst 1,20 357,60
M 247g Döner Kalb 0,00 323,57
137g Bauernsalat 2,74 30,14
154g Erdbeeren 9,24 53,90
A 46 Harzer Käse 0,09 51,98
70g Gurke grün 0,91 6,30
 
Ich muss feststellen du isst so gut wie nie was süßes, Schokolade oder so...
Ich hab auch nicht so den Drang danach..aber im Moment könnte ich naschen, deshalb hab ich es mir heute mal gegeben...jetzt bin ich es leid - Gott sei Dank..>:)

Bea
 
Hi liebe Bea,
zum Glück habe ich nie genascht, war je so schon dick genug. :cry:
Aber nun ja nicht mehr. Die 38 sitzt wie angegossen.
Will seit Tagen die KH erhöhen und krieg das nicht hin.
Ich hab wohl schon KH-Komplexe :shock:


10.08.2006 gesamt 14,54 KH 1.565,74 kcal
F 1 Pott Kaffe ohne Koffein 0,02 0,10
64g Hartkäse 0,00 166,40
58g Frischkäse 0,93 154,28
95g Makrele Dose Öl abgegossen 0,00 171,00
1 Langzeit Vit. A-Z (50+) (Vitalis)
1 Coenzym Q10+E+B2 (Abtei)
1 Fett-Energie L-Carnitin+B1+B2+Magn.+Chrom (Biolabor) 1,30 4,00
1 Enzyme+E (taxofit) 0,65 3,00
M 228g Kammkotelet 0,00 435,48
350g Spinat mit Blub 9,10 147,00
38g Eadamer 0,00 134,52
1 Coenzym Q10+E+B2 (Abtei)
1 Fett-Energie L-Carnitin+B1+B2+Magn.+Chrom (Biolabor) 1,30 4,00
N 62g Schinken Krakauer (hareico) 0,62 172,98
A 62g Schinken Krakauer (hareico) 0,62 172,98
4 Pott Kaffee mit Koffein KH?
 
Oh, das kenne ich... nur ich bin inzwischen bei 40-50KH´s, aber diese Grenze zu übersteigen wird komisch werden..!
Wobei es bei dieser "Menge" auch schon schwierig wird. Mit Atkinskonformen Lebensmitteln kommt man nicht auf diese Menge an KH´s..und ich kann ja schlecht anfangen morgens Weißbrot zu essen (Scherz).. Obst bin ich nicht so der Freund von und Gemüse - da muss man ja schon 1Kilo essen!
Aber steiger du doch mal wenigstens bis zur 30er Grenze, sonst weißt du ja nie wo diese bei dir ist! ;)
Toll, das bei dir die Hose so gut sitzt!! 38 (träum)

Bea
 
Hi Bea,
ich werds versuchen aber nicht mit süßem Rotwein oder Bier :rotfl: :rotfl:
Werds mit Obst probieren oder mal eine Scheibe Schwarzbrot.
Heute früh war ich so pappensatt mit Petras Leinsamenknäcke (vier gehäufte Eßlöffel Leinsamen und ein großes Ei).
Heute Mittag war ich vom Heilbut und Eisbergsalat auch bis zum platzen voll.
Bekam gar kein Obst mehr runter, obwohl ich genug im Büro habe (habe auf dem Markt schon mein Wochenendeinkauf gemacht, der ist genau vor meinem Büro).

gehst Du heute mit Deinem Schatz wieder in den Biergarten? Wenns nicht so weit weg wäre, würde ich mitkommen und wir würden gemeinsam Wasser trinken :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde euch beim wassertrinken Gesellschaft leisten.....;-)
 
Hallo Meggi,
Handkäse ist Harzer! Sonst alles ok? Bin momentan immer nur in Stippvisite im Forum, meine rechte Hand macht im Augenblick auch nicht so richtig mit.
Schönes Wochenende!
 
Danke liebe Christel, :kuess2:
Du bist aber wirklich lieb. Ich esse ja so oft Harzer. Wäre nie auf die Idee gekommen, den in Wein zu legen.
Na jetzt weiß ich, was ich heute abend probiere. Hab mir das Rezept kopiert.
 
Was´n los... ich trinke immer Wasser im Biergarten! Ich gebe ihm nur spezielle Namen..:cool:

Übrigens macht es bei -10Grad keinen Spass, also hocken wir zu Hause und sehen fern...oder ich sitze am PC..oder ich ärger meinen dicken Kater..oder oder....ja schade, wäre wirklich etwas weit für einen Biergartenbesuch...:lol: :lol:
bembel.gif


Harzer in Wein eingelegt...
6173.gif


Bea
 
Hi Bea, sag ich doch, daß wir nur Wasser trinken :lol:

Ich weiß gar nicht was mit mir los ist. Bin echt geisteskrank geworden. :trampoli:
Zu wenig KH gestern. So finde ich nie meine KH - Schwelle :cry:
Werde heute mehr Obst essen.

11.08.2006 gesamt 5,15 KH 1.698,29 kcal
F 1 Pott Kaffe ohne Koffein 0,02 0,10
49g Leinsamen (Knäcke) 0,00 230,79
184g Ei (1 für Knäckke, 2 weich gekocht) 1,29 312,80
35g Makrele Dose Öl abgegossen 0,00 63,00
21g Butter Du darfst 0,15 76,65
45 Frischkäse 0,72 119,70
48g Gouda 0,00 164,64
M 220g Heilbut 0,00 246,40
80g Eisbergsalat 1,52 10,40
A 43g Harzer Käse 0,09 48,59
58g Gurke grün 0,76 5,22
0,6L Weißwein trocken 0,60 420,00
 
Du benutzt sicher den Internet Explorer, bei mir hat der früher auch immer so gemuckt. Die Kreuze sind eigentlich Smilies ;-). Versuch doch mal den Firefox, hat mir Toddy empfohlen und ich bin sehr zufrieden. Es läuft viel schneller und problemloser!
 

Neueste Beiträge

Oben