Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nö, nö diesmal liegt die Ursache der Kreuze woanders - ich sehe bei Bea auch 2 nicht.
Alle anderen sind aber da! :)
 
Ich sehe bei Bea aber keine Kreuze sondern nur Smilies...:kratz: das Problem hatte ich früher immer nur mit dem Explorer.
 
Hm, gestern sah ich noch Smilies und heute auch nur Kreuze..hinter dem Biergarten war ein Ebbelwoi-Krug (der ist wahrscheinlich konfisziert worden) und hinter dem Käse ein Männchen das wegläuft...wahrscheinlich ist es vor lauter Schreck aus dem PC geplumpst...

Danke Claudia, Jan hat mir das auch gesagt, werde ich mal testen! Ich bleibe meistens lieber bei altbewährtem, weils läuft! Ist kein Grund, ich weiß..aber meine Erfahrungen sind da nicht so rosig..wenn ICH was neues teste..:rolleyes:
Aber ich versuch den Firefox mal, also bis nächstes Jahr und guten Rusch!!

Bea
 
Aber Meggi....:cool:

Hier hast du einen eigenen..
bembel.gif

Falls es wieder nicht klappt wenigstens Kaffee..
1254a.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch gewußt, daß Du mir wieder nur Kreuze gönnst. :shock:
Lade gerade den Firefox runter. Das dauert bei meinem Computer ja ewig. Wo ich wohne, gibt es kein DSL, als wäre ich in Sibirien :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja gestern ein Sündentag :shock:

12.08.2006 gesamt 42,04 KH 1.554,26 kcal
F 1 Pott Kaffe ohne Koffein 0,02 0,10
51g Bockwurst 0,51 130,05
84g Fetakäse 0,42 225,96
8g Öl 0,02 71,76
146g Ei (2 weich gekocht) 1,03 248,20
M 147g Bückling 0,00 329,80
30g Gouda 0,00 116,40
167g Heidelbeeren 10,19 61,79
36g Salami 0,36 129,60
35g Frischkäsre 0,56 93,10
120g Erdbeeren 7,20 42,00
A 45g Gurke grün 0,81 5,40
50g Champignon 0,30 7,50
120g Melone 9,96 44,40
N 50g Apfel 5,70 27,00
40g Nektarine 4,96 21,20
 
Hallo Meggi, wollte dir mal einen schönen Sonntagsguß dalassen. Langsam kommt die Sonne raus. Da kann ich ja vielleicht noch in den Garten. Mach es dir gemütlich!

Liebe Grüße von Martha
 
Na, da hast du ja gleich zugeschlagen...:rotfl:
Aber ich denke das wird nichts ausmachen, waren ja "gute" KH´s..;)

Bea
 
Hallo Martha, danke für Deine Grüße, habe heute Putztag :winke:

Hallo Bea, werde mal sehen, was morgen die Wage sagt.
Habe jetzt ewig versucht, Smileys hier rein zu kopieren. Aber ich stell mich einfach zu dumm an. Hier landet immer nur der Code. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
meggi schrieb:
Hallo Martha, danke für Deine Grüße, habe heute Putztag :winke:

Hallo Bea, werde mal sehen, was morgen die Wage sagt.
Habe jetzt ewig versucht, Smileys hier rein zu kopieren. Aber ich stell mich einfach zu dumm an. Hier landet immer nur der Code. :(
Hast du das so gemacht wie es in meinem TB steht? Smilie markieren mit linker Maustaste, denn den Code mit Strg C kopieren und mit Strg V in den Text einfügen?
k015.gif
Teste es nochmal...aber nicht den PC runterschubsen...>:)
 

Neueste Beiträge

Oben