meggi????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Only Me,

bisher habe ich nur darauf geachtet, daß ich möglichst unter 20 KH geblieben bin. Da ich seit dem 19.05. auf 60 Kilo fest sitze, habe ich mich noch nicht getraut, die KH zu erhöhen. In Ausnahmefällen bin ich sicher schon mal auf 25 KH gekommen (z.B. Pampelmuse unterschätzt). Ich bereite mich jetzt darauf vor Phase 2 richtig zu machen.
Habe mir gestern bei Penny eine Waage gekauft, wo ich die Gramms genauer lesen kann. Die fuktioniert super. Werde mir morgen noch zwei kaufen. Eine fürs Büro und eine fürs Auto unterwegs. Sie ist preiswert 12,90 € und ist super.
Werde mir die komplette Nährwerttabelle nach Alphabet noch zweimal ausdrucken, damit ich diesen Schnellhefter dann auch überall bei mir habe.

Aber das Drama bleibt bei mir, daß ich auch regelmäßig aufschreibe, sonst lerne ich meinen Körper nie richtig kennen.

ich glaube, da muß immer ein kleines Männchen mit dem Messer in der Hand hinter mir stehen und sagen: "Jetzt mußt Du aufschreiben". :rotfl:
 
Hm... Wozu brauchst Du drei (!!!) Waage???


Aufschreiben ist O.K., Aufpassen - auch. Aber so oft sich wiegen? Bist wiegesüchtig geworden?

Ich glaub', Du brauchst ordentliche Gehirnwäsche *lach*
 
Das macht aber Aua,

ich meinte doch die kleine Waage für die Lebensmittel zu wiegen. :rotfl:

Bei meiner alten Waage habe ich mir immer die Augen aus dem Kopf kucken müssen.
Ich wiege mich nur einmal die Woche, wirklich, wirklich

Bitte , bitte keine Gehirnwäsche, bin froh, daß da noch Atkins rein passt. :rotfl:
 
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt
303.gif
 
Oben