Mehr Muskelaufbau als Fettabbau??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ging es mir auch - dieses ganze Chemie Zeugs. Ich habe über Jahrzehnte gar nicht nachgedacht, was ich da Tag für Tag nehme. Sollte wirklich verboten werden, sie kann schon bei jungen Mädchen zu Schlaganfällen und Lungenembolien führen.
 
AW: Mehr Muskelaufbau als Fettabbau??

Ich weiß gar nicht wie man nicht satt wird und trotzdem wenig KH und wenig Kalorien zu sich nimmt.

Ich selbst esse zwar auch nicht nur Geflügel aber 1/2KG Hähnchenbrustfilet hat ca.
450 Kalorien
1 Gramm KH
9 Gramm Fett
90 Gramm Eiweiß

Ich hab eigentlich immer welches zu Hause und wenn mich der Hunger überfällt wird was kleingeschnetzelt (ca.300 Gramm), ab in die Pfanne, am Ende noch ein Schuss Sahne, 1 Löffelchen Harizza und Chilis rein fertig. Dauert nur 5 Minuten ist ein toller Snack, macht satt und die Chilis regen den Stoffwechsel an.
Und das viele Eiweiß trägt auch noch zur Muskelregeneration bei.
Mir allemal lieber als Wackelpudding.......;)
 
AW: Mehr Muskelaufbau als Fettabbau??

Das hört sich sau lecker an TheBoNe wird heute nachgekocht :) Aber was ist Harizza? :p würzt du es noch? wnn ja womit? =)
 
AW: Mehr Muskelaufbau als Fettabbau??

Das hört sich sau lecker an TheBoNe wird heute nachgekocht :) Aber was ist Harizza? :p würzt du es noch? wnn ja womit? =)

Harissa

Hatte Harizza geschrieben, was natürlich falsch ist - hätte doch vorher aufs Glas schauen sollen :confused:

Viel Spaß beim Nachkochen - so fern man das Kochen nennen kann.

Würzen musst du nicht mehr viel.
Habs eben erst wieder zu Mittag gegessen.
Huhn klein schneiden und anbraten - Nach 3-4 Minuten Chilis und evt. Knobi dazu kurz duchschwenken. Dann Sahne Harissa und Salz dazu. Die Sahnesauce noch mal aufkochen, dann wird die Konsistenz schön sähmig. Ab in ne Schüssel und ab dafür. Beilagen - Keine, schmeckt man eh nicht - weil Harisse + Chillis = :twisted: :twisted: :twisted:
 
AW: Mehr Muskelaufbau als Fettabbau??

Bin heute nicht dazu gekommen, da ich den ganzen Tag mein Auto reparieren musste :( blöde Benzinpumpe...^^ Aber am WE werde ich mir den schmaus mal vornehmen, solltest du vll auch in die Rezepte ecke posten:)
Naja is jetzt auch schon ziemlich off-topic :) werde aufjedenfall berichten wie es geschmeckt hat=)

LG


EDIT: WOW ich hab Harissa nachgeschaut...UND ich habe es im Kühlschrank weil der Mann meiner Mutter es mir mal gegeben hatte :D ist noch geschlossen habe mich nie getraut es zu benutzen HAHA was ein Zufall :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben