Meilenstein erreicht

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von sOL1d, 27. März 2013.

  1. sOL1d

    sOL1d Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    2
    Hey Leute,

    ich wollte nur schreiben wie unglaublich gut ich mich fühle. Es sind schon einige Monate vergangen seit dem ich Atkins mache und ich nehme mit der Methode auch etwas langsamer ab als Andere, was mich aber überhaupt nicht stört. Für mich ist das wichtige das ich etwas gefunden habe, wie ich langfristig mein Gewicht reduzieren und halten kann! Mittlerweile habe ich über 10KG abgenommen und damit wird ein kleiner Traum war. Ich habe es lange lange lange Jahre versucht und nie geschafft. Jetzt kann ich zu meiner Traumfigur kommen ohne zu Hungern. Seit dem ist mein Selbstbewusstsein stark gewachsen und ich fühle mich einfach nur gut.

    Seit dem ich mich KH frei ernähre sind ebenfalls meine Magenbeschwerden die ich jahrelang hatte wie vom Erdboden verschlungen und ich habe keine Mittagsmüdigkeit mehr. Ich fühle mich allgemein viel vitaler und belohne mich hin und wieder mal mit etwas Pasta, einer guten Pizza beim Italiener ohne dabei gleich ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

    Dies Wochenende werde ich neue Jeans und neue Hemden kaufen gehen und diesmal wird mir das Slim Line Hemd verdammt gut stehen :rotfl: und kein Verkäufer wird mir davon mehr abraten. Ca. 4-5 Kilo sollten noch runter, aber das wird jetzt ein Katzensprung werden :)

    So, ich gönne mir zur Feier des Tages einen Cappuccino ;) Euch allen weiterhin viel Erfolg!

    LG sOL1d
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Eule

    Eule Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    170


    AW: Meilenstein erreicht

    Herzlichen Glückwunsch!! Da sieht man mal, wie viel besseres Lebensgefühl eine LC-Ernährung mit sich bringt!
     
  4. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.371
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb
    AW: Meilenstein erreicht

    So, wie bei Dir, sollte es sein.
    Ganz entspannt und easy. :)

    Freut mich für Dich, dass Du deinen Weg gefunden hast und einen so angenehmen noch dazu.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Grüßle Dany :wink1:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Der nächste Meilenstein ist erreicht Erfahrungen 13. November 2009
Was sind realistische Ziele (Meilensteine)? LowCarb Diät 13. Januar 2010
Zielgewicht durch Keto erreicht und jetzt? Freu Ecke 1. August 2017
12 Tage und erstes kleines Ziel erreicht Freu Ecke 6. Mai 2017
Wenn ihr euer Ziel erreicht habt..... Erfahrungen 9. Oktober 2016