mein Dasein als Kugelfisch, oder wie werde ich zum Baracuda

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Nickpage von joerg....das Foto....ein Kugelfisch.
 
25901114377371.jpg


sm1_219.gif
sm1_219.gif
sm1_219.gif
 
Joerg, das bildchen ist ja so putzig.... :engel3:
 
so, nachdem mich die damen ja nicht mehr zum schwitzen bringen:-=
leider nur 0,6 in der letzten woche...
wer hat denn erfahrungen mit spargel von euch??
ganz normalen, den zum essen und so:)
 
<a href="http://www.TickerFactory.com/">
weight.png
</a>
 
Hallo Jörg,

bei mir gibt es sehr oft Spargel, mit Hollandaise und Schinken oder zum Steak oder als Salat mit Bratwürstchen oder als Suppe mit Mettklößchen oder .....
Pro Mahlzeit esse ich caa 250-300 g (eher mehr als weniger :) ), hat wenig kh und zusätzlich noch eine entwässernde Wirkung.
100 gr Spargel roh 2,2 kh
100gr Spargel gekocht 1,2 kh

Wenn du erhöhte Harnsäure-Werte hast, solltest du den Verzehr einschränken.

Und noch ein Tip für die Zubereitung: gebe ins Kochwasser etwas Salz, 1 Tropfen Süssstoff und etwas Butter, dann wird er besonders lecker.
 
Oben