Mein eigener Mann!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gosia

Stamm Mitglied
Registriert
19. Okt. 2004
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi, Ihr Lieben...

nun bin ich durcheinander.

Mein eigener Man, dem ich zu seinem Traumgewicht verhalf :lol: - und zwar mit Low Carb Diät -15 Kilo Abnahme, :pokal: sagt jetzt zu mir: Schluss mit Deiner Diät! Du must mehr KHs essen, wie ich!

Aber ich will noch 1-1,5 Kilo abnehmen bis ich mein drittes Ziel erreicht habe, nämlich 59 kilo. Dann will ich noch auf 57 und dann ist schluss. Also brauche ich insgesamt etwa 4 kilo und er sagt: NEIN! :dagegen:

Auslöser: habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Magen/Darm/Galle und er meint, das käme von Atkins, aber es kommt von zu viel Fett.
Jetzt habe ich die tägliche Dosis reduziert und mir geht es besser.

Ich habe grosse Angst vor dem Hunger und möchte in meinem zukünftigen Leben mein Essen weiter so gestalten, wie jetzt.

Habe heute versucht 50 Gramm Kartoffeln zu essen, aber die haben mir nicht besonders geschmeckt.

Mein Mann - sagt er hätte angst um mich, dass ich "noch davon krank werde" und macht sich sorgen, wirklich.

Dabei weisst er ganz genau, wie unsere Diät funktioniert und welche Stoffwechselvorgänge im Körper ablaufen.

Das wars, morgen fahren wir in Kurzurlaub und dann hat er mich!
:tongue: :tongue: :tongue:
 
Mhh komisch, dass er auf einmal so reagiert...wie gross bist du denn..vielleicht hat er angst das du es übertreibst mit deiner diät...?

lieben gruss

steroh
 
Hallo liebe Steffi,

ich bin 158 cm GROSS (! ) Und in meinen schönsten Jahren wog ich 42 kilo. Nun, solchen Ergeiz habe ich nicht mehr :lol: Obwohl ich immer noch schöne Zeiten erlebe :jepp:

liebe Grüsse, Gosia
 
ok dann ist die abnahme ja nicht übertrieben. Wenn du dich wohl fühlst dann ess wie du möchtest...oder möchte dein mann mal lieber wieder was anderes auf dem tisch haben ;-) ?

steroh
 
ganz schön kess die steffi :domina: ^^, find ich gut.

die frage nach deiner körpergröße wäre auch die meine gewesen: aber 158 cm groß und dabei (bald) 57 kilo sind doch vollkommen okay. sieht bestimmt super aus

passt schon
grüße jürgi
 

Neueste Beiträge

Oben