Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mich würden langsam mal vorher nachher bilder interessieren
von unserem radikal-unterzuckerer^^
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Vorher Nachher
Habe das hier durch Zufall wieder entdeckt, weil hier doch einige gerne alles hinterfragen. Nach zwei Wochen ketogener Diät Bild
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Moin!

Deine Vorher Nachher Bilder sind im Abstand von zwei Wochen entstanden??
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

:rotfl:
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

So ein Bu**sh*t .... wenn das funktionieren würde wäre ich schon Miss Universe.
Ich hatte ja eigentlich noch auf eine lustige Antwort auf meine Frage gehofft. Aber man ist wohl mit Posen beschäftigt.
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Vielleicht ist das ganze in den letzten 5 Jahren passiert?! So lange wurde hier ja nichts mehr geschrieben.
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Und nach fünf Jahren taucht man aus dem Nichts auf um sowas zu posten?:rolleyes:

Na denn....
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Wem nur die Muckies wichtig sind, der hat halt nichts anderes zu erzählen.
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Ich habe 1,5 jahre gebraucht. War eine zeitlang hoch auf 163kg bis jetzt auf 115kg.Zwei wochen habe ich von dem.im unterhemd zum anderen mit bild mitketogener diät gebraucht.
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Fast 50kg in 1,5 Jahren? WOW... tolle Leistung!
Siehst auf jeden Fall besser aus. ;)

Gut mir zuviel Muskeln, aber das ist trotzdem allemal besser wie früher.
Den Unterschied nach 2 Wochen Ketogen kann ich leider nicht sehen.
Aber schlechter sdcheinst Dich ja nicht zu fühlen. >:)

Was sagt eigentlich Dein Umfeld zu Deiner Verwandlung?
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Der thread ist interessant :) auch von mir Glückwunsch zur Abnahme. Ich hoffe du fühlst dich nun wohl. Wie kam es, dass du dich hier doch nochmal gemeldet hast? Der thread ist ja uralt :)

Liebe Grüße,
Die kirsche
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Bin ich tatsächlich die Einzige die es merkwürdig findet das hier geschrieben wird, zwischen den beiden Bildern lägen zwei Wochen???
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Tatjana, du hast das falsch verstanden.
Die 2 Bilder wo steht "Vorher nachher" sind entstanden innerhalb 1,5 Jahre.
Da sieht man ja den dicken Ursprung und dann den trainierten Istzustand.
Der 2. Link mit dem Titel "Bild", da ist er mit nem grauen T-Shirt drauf, das ist mit 2 Wochen Ketogen. ;)
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Ich habe 1,5 jahre gebraucht. War eine zeitlang hoch auf 163kg bis jetzt auf 115kg.Zwei wochen habe ich von dem.im unterhemd zum anderen mit bild mitketogener diät gebraucht.

das ist für mich offensichtlich nicht verständlich ;)

Also von Trainiert zu definiert in zwei Wochen.
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Musst du noch Schilddrüsenmedikament nehmen?
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Wen meinst du denn Miri?
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Aziz meine ich.

Ich würde dich doch nicht hier in seinem Thread fragen, ob du noch Schilddrüsentabletten nimmst.
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

Hab mich schon gewundert...:rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
AW: Mein erfahrungsbericht für einen Monat Keto Diät

:lol:
 
Oben