Mein ersten Fragen als ketarier ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein ersten Fragen als ketarier ...

Und schon kommen die nächsten Fragen ;)

Heute ist mein dritter Tag und ich fühle mich schon den ganzen Tag so leicht und fröhlich ... so als ob ich 1 x am Joint gezogen hätte ...

Also nicht richtig bekifft ... aber schon so ein bisserl die Richtung.

Kennt Ihr das auch? Woher kommt das? Wie lange hält das an?
 
AW: Mein ersten Fragen als ketarier ...

Das kommt von der Ketose, wenn Du alles richtig machst, bleibt das so. ;)
 
AW: Mein ersten Fragen als ketarier ...

und warum brauch ich jetzt weniger Schlaf?

Bin gestern um 0.30 ins Bett und heute morgen un 5.00 aufgewacht und war hellwach.

Normal steh ich um 7.30 auf ... mal von selbst, mal mit dem Wecker.

Ich denke, der Körper holt sich an Schlaf was er braucht ... aber mich würde interessieren, warum der Körper weniger Schlaf braucht, wenn die Kohlenhydratzufuhr eingeschränkt ist?

Thanks für antwort
 
AW: Mein ersten Fragen als ketarier ...

Würde aber schon gerne wissen,

1. Warum ich weniger Schlauf brauche
2. Warum ich diese Leichtigkeit, bzw. diese Glücksgefühle habe, so als ob ich am Joint gezogen hätte.

Was läuft da im Körper ab?
 
Oben