mein erster all inclusive Urlaub mit Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dirkiboy

Stamm Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
HH
Hi Leute,

ich brauche mal Eure moralische Unterstützung. Ich habe ja nun vor 1,5 Wochen mein erfolgreiches Comeback mit Atkins gestartet. Es sind auch schon 3,5 kg weg :)
Nun steht aber morgen mein erste all inclusive Urlaub mit Atkins bevor. Ich fliege in die Türkei...Eigentlich denke ich ja, wird es ganz easy...Ich habe aber doch Schiss, etwas falsch zu machen (evtl. versteckte KH) bzw. schwach zu werden (Nachtischbuffets usw.). Wäre für mich das Schlimmste, wenn ich wieder kommen und, wie üblich, 3-5 kg zugenommen hätte.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Dirk
 
Hallo Dirkiboy

Vielleicht sitzt Du schon im Flugzeug. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du standhaft bist.Wirst am Bufett sicher auch vieles finden, was zur AD paßt.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
 
Achtung, keine Cocktails im Pool, bitte.
 
Oben