Mein erster Tag im ketoforum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dirndale

Neuling
Registriert
02. Jan. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo...

Thja....mein erster Tag im forum hier....mein erster Tag mit Atkins....

Wünsch Allen ein Frohes Neues Jahr 2012....

LG Marie>:)
 
Huhu Dirndale,

erzähl und doch noch ein bisschen über dich ;) Wie alt bist du denn? (jaja ich weiß sowas fragt man eine Dame nicht) Wie bist Du zu Atkins gekommen?

LG,
Pixel
 
Grüss Dich Pixerl...

Jaja....alter und Gewicht....da gibt Frau ungern Auskunft :)

Also..ich bin 30....aus Wien kommend.... 2 fache Mami.... bin Bürokauffrau....

Zu Atkins bin ich über meine Mutter gekommen....die immer übergewichtig war und unendlich viele Diät versuche gestartet hatt ...war aber immer wie ein Krussel....sie stieg auf..nahm 10 kg ab....fing an normal zu essen...nahm alles wieder zu....usw., sie hatt mit Atkins 20 kg abgenommen und hält seit 2 jahren das gewicht...ohne das lästige kalorienzählen etc ...

Bin gespannt wie ich mit Atkins zurecht komme...

Meine Mutter war nie jemand der zuviel naschte.....eher jemand der gerne mal zu viel fettiges Fleisch und dann dazu noch deftige Beilagen neigte.... sie lies die ganzen Beilagen weg....aß "NUR" das fettige Fleisch.... und lies auch die ganzen anderen KH weg .... und es funktionierte ganz gut....

obs bei mir so leicht wird...na schaun wir mal....

LG Marie
 
Hallo Marie,

schön dich "kennen zu lernen" ;)

Wenn man jemanden im Umfeld hat, mit einer "Erfolgsgeschichte" hilft das ungemein. Ich bin auch über meine Mum zu Atkins gekommen. Die hat vor ca. 30 Jahren auch einiges damit abgenommen und ich hab im Schrank ihr uraltes Atkinsbuch gefunden :) Vor Allem spart man sich so die Erklärungen und Belehrungen bei Familientreffen :rolleyes:

Und wenns bei Dir mal nicht so leicht wird, dann bekommst Du hier bestimmt Unterstützung ;)
 
Oben