Mein Ketotagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pinges

Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle !

ich bin pinges 23 und zurzeit am abnehmen .....

habe seit märz mit neuem leben angefangen und wog davor um die 85 kilo ....heute morgen waren es 75,5 --> bin also richtig stolz ...

die ersten drei wochen hab ich alma turbo gemacht was mir auch viel gebracht hat ... da essen für mich seitdem eine andere bedeutung erlangt hat, es steht nicht mehr im mittelpunkt ...meistens habe ich auch gar keinen hunger, sodaß ich mich schon fast zwingen muss etwas zu essen... aber ich denkedas geht auch vorbei...
ja und seit drei wochen mache ich nun atkins was mir am besten liegt ... ich hab früher schon immer mitbekommen das ich rasant abnehme wenn ich mich ausschliesslich von eiweiß ernähre .... nun führe ich das fort und will noch so einiges an gewicht runterhaben ... wog früher 58 dass will ich eigentlich schaffen... zudem hab ich auch viel aktive muskelmasse und dadurch funktioniere ich wie ein kleiner brennofen ...

so werde ich nun jeden tag ein kleines statement schrieben und mich freuen wenn ihr mich unterstützt ...

bis später pinges
 
:huhu: pinges

Herzlich Willkommen !!!

Das mit dem Tagebuch finde ich eine gute Idee.
Ich bin schon sehr gespannt...

Toddy
 
Hi Pinges...auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde... :party95:
Ich bin auch schon sehr gespannt auf Dein Tagebuch...
Jomaki :D
 
Hallo Pinges....
ein fröhliches Hallo auch von mir!! :winke:
Respekt für den Anfang.
Werde öfters mal in dein Tagebuch luken. Wünschte nur meine 10 Kilo würden auch so dahinschmelzen wie deine ersten!!!
Aber bin ja dabei!!
 
Zu rascher Erfolg!

:wink1:
Hallo, bin Neszio und möchte noch einmal herzlich gratulieren zu diesem Forum!
Ich dachte schon ich spinne, ich mache jetzt den 8 Tag die Atkins Diät und habe bisher 4kg abgenommen. Aber jetzt sehe ich das pinges auch ganz schon am abnehmen ist, jetzt bin ich beruhigter. Dachte schon hier stimmt was nicht, ist sehr viel für eine Woche.
Lg.Neszio
 
ja hallo .. das ist aber nett das hier welche schreiben ... ich freue mcih danke ... sitze grade vor meinem käse-snack in der uni und lasse den tag gemütlich beginnen trage heute eine hose ... ich weiß nicht wann ich die gekauft habe aber sie sitzt toll.. gestern habe ich mir das buch: "die anabole diät" gekauft und will es heute abend weiter lesen habe gestern schon angefangen aber nur 20 seiten geschafft da ich voll müde war .... ich mache nämlich sehr viel sport was sich für meine diaet ,bzw. es ist gar keine diaet für mich, sehr positiv auswirkt. also gestern erst beachvolleyball, dann kraftraum, dann radfahren dann training ich mache breakdance.... und abneds noch bissel rad .... nicht erschrecken so sieht mein donnerstag immer aus ... merke ich auch jedes mal am freitag aber heute mache ich trainingsfrei..... dazu kommt noch das ich jeden morgen und abend sit ups mache und ab morgen auch noch nen hometrainier haben werde auf den ich mich morgens und abends jeweils eine halbe stunde zwingen werde... ach ja nochmal zum buch im grunde werden da alle lowcarb sachen und so behandelt .. ich weiß noch nicht viel mehr aber habe schon oft empfehlungen dazu gelesen von daher denke ich das es ganz interessant sein wird..... die waage zeigte heute wieder was bei 75, 9 plus minus 400 g muss ich immerrechnen...

so ich hoffe ihr schreibt mir weiter

lg pinges

achja ich fülle mal mein profil etwas das iss ja völlig nackt
 
moinsen ... ich bin gestern aus der ketose gefallen weil ich sekt getrunken habe .... jaja was man mit männern alles so erlebt ... naja jedenfalls bin ich jetzt voll am stopfen und hoffe heute abend bzw. morgen früh wenigstens wieder einen hauch von rosa auf den ketodingern zuhaben...

ja gewicht heute morgen: 74,5 aber liegt wohl eher am dehydrierten zustand durch den alk jetzt gibt es wieder nur noch wasser...

so muss mich schlafen legen

lg pinges
 
Hallo Pinges!

Ging mir auch so mit der Ketose! Ich bin aber auf Süßes rückfällig geworden. Heut war es aber wieder leicht rosa und ich bin soooooooo froh. :rollauge: Und denk dran, laß das :drink: sein.

würde mich schon tierisch freuen, wenn ich schon da wäre wo du bist. :engel: da träum ich von.

lg alex71
 
hallo ihr lieben ... nachdem kleinen sturz am freitag ... jetzt wieder seit zwei tagen clean *fg* hatte ja 2 monate nix getrunken und dann sowas .. nagut alles wieder vorbei heute bin ich noch kaputt da ich in disse war aber abmorgen iss neue woche da klappt das eh wieder geregelter....

so ich werde es heute mal kurz machen ketostix waren gestern schon wieder dunkel-lila. .. alles aufm richtgen wege....
 
Wie Alex71 schon sagte, wär ich froh wenn ich schon soviel wie du abgenommen hätte aber irgendwie ist das alles nicht so toll bei mir.
Bin sicher die typische Ausnahme bei denen es nicht klappt.
Bin auch seit 8 Tagen dabei und hatte gestern 1.1 runter. Naja berauschend nicht aber immerhin. Nur heute morgen dann hatte ich wieder mehr drauf. Ich komm nicht unter diese blöde 70Grenze. Könnte heulen. Frustessen macht irgendwie auch keinen Spaß, weil ich ja alles essen darf, was sonst nur im Frust gegessen wird. :heul3.
Wünch dir aber weiterhin so gute Erfolge ....
 
Elvira lass den Kopf nicht hängen, mach weiter du wirst schon sehen, es geht....warte doch einfach noch 4-5 Tage.
Trink vielleicht noch ein paar Gläser Wasser mehr, vielleicht klappt es dann
 
so bin wieder mal da bei mir läuft alles prima .. fühle mich eigentlich topfit uneigentlich nur weil ich gestern gefeiert habe :) aber liegt am mann den ich liebe :) naja trinke auch nur gin oder wodka und dann mit leitungswasser klingt zwar scheiße aber hey besser als garnichts und ausserdem wenn man es nicht anders kennt gewöhnt sich der geschmackssinn relativ schnell ran ....

wiegen tue ich mom so um die 75 muss die woche aber mind. 74 schaffen damit ich wocheniel erreiche ...

so das wars erstmal lg pinges
 
guten morgen ihr alle ... das wetter iss bei uns ja mal richtig scheisse ... habe aber grad erfahren das sämtliche seminare diese woche bei mir ausfallen und somit habe ich sogut wie frei :) .... juchuh ernährungstechnisch wird die woche auch ganz sauber .. da ich bis freitag 74 haben will und diese woche ganz gesund machen werde... momentaner stadn 76 aber tendenz fallend

lg pinges
 
hallöle habe mir gestern 200g paranüsse gekauft und die auch prompt übern tag verteilt gegessen .... war bestimmt zuviel fett aber mein öl war alle und ich wußt nich so genau ... jedenfalls sind sie jetzt alle und nüsse werde ich unter KETOLUXUS verbuchen da sie sonst ganz schnell alle sind ... ansonsten läuft der tag natürlich prima war mit freunden unterwegs und hocke nun im büro wetter is eh etwas durchwachsen ... da stört das nicht so .....

so

lg pinges
 
hallöchen tagebuch .. komme ja momentan nich so superviel zum schreiben aber hier ging gestern der virus rum und alle re4chner waren down .... nunja alle wieder heile dafür bin ich aber nun im arsch ... 4 h sport heute davon 2 draussen unter brütneder sonne und zwei in einer subtropischen halle ... ich bion völlig alle... hoffentlich sieht meine waage das ähnlich....

essen heute

2 eiweißshakes
5 wings mit feta jupp thats it

wasser ne menge

und das bett ruft .. hab aber zuhause noch zu tun erwarte ja morgen männerbesuch

lg pinges
 
hallöchen bin wieder da! stresswochende iss geschafft .. und die waage läuft nicht ganz rund die zeigte heute schon wieder 76 ich versteh dat nicht mal hü mal hott .... habe mich wirklich richtig ernährt nun gut dann werd ich jettzt die woche mal ganz genau drauf achten was ich esse... aber verstehen tue ich das dennoch nicht.... *grummel* na immerhin wird die kleidung etwas lockjerer biklde ich mir jedenfalls ein ... ich nehme immer eine hose aus dem schrank und probiere die alle zwei tage an... daran merkt man halt am besten ob man abnimmt oder nicht...

so jetzt geh ich zum training ich muss diese woche die 75 schaffen ... bis 15 mai iss frist auf 74 zu kommen aber das steht wohjl eher in den sternen ....

lg pinges
 
hallöle alle vertrauten hier und neuen .... mein tag war toll ich bin im arsch mein kopf auch essen war heut auch super .... ich hoffe die waage zeigt es mir morgen früh ... fahre jetzt zum freund also bis morgen ....

lg pinges
 
hallöchen an alle hier ... bald iss herrentag und das wetter wird auch immer schöner :) ... die waage zeigt momentan 74,9 kilo .. aber da ich seit drei tagen nicht richtig auf wc war stecken wohl dort die grämmers ;) klingt doofe iss aber so ....

so sport gestern 1,5 h tanz

heute: 1,5 h tennis

morgen: 1,5 h tennis

essen heute:
3 eier
mit walnussöl
150 g miree
mit gouda etwas überbacken war voll lecker
125 g mozzi g fett
kleine cherrytomaten
150 g penny miree

das wars für heute

lg pinges
 
Oben