Mein Magen dreht völlig durch!

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von Sofi, 29. Juni 2017.

  1. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Thüringen
    Die Geschmacksnerven werden schon in den jungen Jahren geprägt.

    Beim letzten Sennenhund Züchter Treffen hat die eine junge Familie Sahnetorte an die 18momate alte Tochter gefüttert.

    Das wären die Aufklärungs Zielgruppen...

    Mit dem 6er Pack Cola (die 1.5l Flaschen).
    ..
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.108
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb


    Als Teil der Front "Wir hätten wirklich Probleme mit der geldlichen Umsetzung" wenns um fleischloses Keto geht, würde ich mich schlicht über ein budgetfreundliches Angebot an Alternativen freuen :D
    Vielleicht wird's ja doch noch irgendwann was mit Mehlwürmern und Heuschrecken. Mein Hamster wäre dafür gewesen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magenknurren aber kein Hunger? Erfahrungen 10. September 2017
Keto, Kohln-Speicher und Magen/Darm Inhalt Alles über die Ketose 1. April 2017
Low Carb und chronische Magenschleimhautentzündung Frust Ecke 24. Januar 2017
Liebe geht durch den Magen... Was wenn es nicht passt? Plauderstübchen 8. August 2016
Was bei einer Magendarm-/Grippe? Bin neu hier und habe schon Fragen 16. September 2015