Mein Saftfasten ab Januar 2016 - Ende offen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich sage mal ganz ehrlich, der heutige Saft war frisch noch okay, aber als er dann ein paar Stunden durchgezogen war, war er für mich nicht mehr schmackhaft. Er schmeckte nach Sellerie, das ist einfach nicht mehr mein Geschmack. Ich kann Staudensellerie nur im Saft ertragen, wenn er auch rote Bete enthält.
Unvorstellbar, wie ich früher Säfte mit 5-6 Stangen Sellerie genießen konnte, jetzt hat mir eine Stange schon den Geschmack versaut.
 
27/01/2016, Tag 26 = - 0,4 kg

Der heute Saft bestand aus:

1 Gurke
1 Orange
1 Grapefruit
glatte Petersielie
1 Kilo Karotten
1 rote Bete
1 gr. Stück Ingwer
 
Dieses Mal hatte ich nach 31 Tagen 13,5 Kilo weniger.
Ab dem 02.02 hatte ich zum Saft noch einen Smoothie und am Samstag und Sonntag gab es zusätzlich noch Gemüsesuppe.
Ich wiege jetzt noch ein Kilo weniger.
Heute gibt es nur Saft, Zitronenwasser und verschiedene Tees.

Ich freue mich sehr über meine Abnahme, bekomme überall Komplimente und es geht mir gut.

Mein Wunsch ist, in diesem Jahr nicht zuzunehmen.
Bis jetzt fing das Jahr 2016 sehr positiv für mich an, so kann es die nächsten Monate weitergehen.
 
Oben