Mein Start ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angelmue

Neuling
Registriert
05. Mai 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Harz
Hallo,

ich mache auch zum ersten Mal die atkins-diät und bin ziemlich motiviert!
Seit drei wochen ernähre ich mich nun nach Phase 1. Zu verdanken hab ich das einer Bekannten, die mir erzählte was eigentlich im Körper vor sich geht, wenn man Kohlenhydrate zu sich nimmt. Bis dahin hatte ich keine Ahnung davon, hab zwar Erfahrung mit gesunder Ernährung (Weight Watchers) aber atkins kannte ich nicht. Das Buch hat mich dann komplett überzeugt!
Ein goßes Problem war für mich immer mein "süsser Zahn"! Ich hab mindesten 2 Schokoriegel am Tag geggessen und wollte unbedingt davon loskommen.... Nun habe ich seit dem Start nicht ein einziges Mal Schokolade oder ähnliches gegessen (und dass obwohl ich Nutella löffelweise verschlungen habe :( )
Egal, das lass ich nun hinter mir!
Ich freue mich auf viele Tipps und Tricks von euch Erfahrenen atkins-Diätlern!
Vielen Dank schon jetzt, im Forum findet man echt viele tolle Sachen!
LG angelmue
 
Oben