Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LowFamilia

Stamm Mitglied
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Hallo Liebe Keto Diäter/innen,
es geht da drum, das ich in meiner kompletten Vergangenheit sehr vieles falsch gemacht habe was die Ernährung angeht.. Habe erst mehrer male probiert mit reis etc abzunehmen aber hatte schon nach 2 wochen gleich aufgegeben dann hörte ich von der Anabolen Diät kaufte mir sofort das Buch und leste ihn komplett durch nach 1 Woche ging es auch los paar Pläne erstellt war 3 Wochen lang nur am Planen weil es einfach zu perfeckt machen wollte.. das alles ging 3,5 Wochen gut und danach ging mir die lust auch weg da ich mit dem Gewicht stehen geblieben war 2 Wochen lang und mir fiehl auch nichts mehr vernünftiges ein was ich essen konnte.. Sozusagen fuhr ich einseitig. Naja dazwischen aß ich wieder fast food junk in der Zeit suchte ich nach informationen und ließ mir ein Plan von mein Trainier erstellen mit Kohlenhytrade und viel eiweiß das machte ich eine zeit lang und in dieser Zeit dachte ich mir oje die Anabole Diät war doch viel besser.. Naja und das ging dann ein paar mal so paar mal so nun wiege ich immer noch so viel wie am Anfang und habe mein Ziel immer noch nicht erreicht. Ich bin zurzeit in der Anabolen Diät seit Montag und habe sehr gut darüber nachgedacht wie man das ganze einfach leichter und nicht so stressig gestalten kann und kam auf die Idee ohne Kalorien zählen einfach abnehmen das habe ich hier oft gelesen nur ich kann mir das alles nicht vorstellen das, dass klappt ?!
Ich bin jetzt schon in Ketose seit 1-2 Tage und möchte es in Zukunft auch bleiben bis ich mein Ziel Erreicht habe..

Meine Daten:

16 Jahre
172cm
wiege: 106kg
KFA: Ca. 35%

MfG
 
AW: Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

Hallo, wieso schreibt hier keiner?
MFg
 
AW: Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

Du hast doch noch mit niemandem Kontakte geknüpft,
wer soll denn schreiben?
Das ist so, als würdest Du in eine neue Wohnung ziehen
und Dich wundern, dass die Nachbarn nicht zu Besuch kommen. ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Experiment.
Ob es klappt oder nicht, kann Dir keiner vorher sagen, vorallem
deswegen nicht, weil wir nicht wissen was Du isst.
Aber vielleicht solltest Du Dir erstmal gar keinen Kopf darum machen
und den Umgang mit natürlichen Lebensmitteln lernen.
Viel Erfolg!
 
AW: Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

Hey, ok danke..
Also ihr wisst nicht was ich esse..
Also ich esse immer verschieden Fettig und Eiweißreich Verschiedene Wurste Fleisch und Käsesorten... Das wars eigentlich gibt ja meiner meinung nichts mehr was wenig KH hat.
 
AW: Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

Schreib am besten regelmässig Deine genauen Essenspläne hier rein. Dann bekommst Du bestimmt auch mehr Antworten. ;)
 
AW: Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

So Hallo, nachdem du 5 Tage nichts gepostet hast, frage ich mich, ob du aufgegeben hast oder dich hier einfach nicht mehr aufhälst.
Mich würde auch ziemlich interessieren, was du so zu dir nimmst und wie du es mit den KHs hälst
lg Madcap
 
AW: Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

lowfamilia kommt, schreibt, geht, kommt, eröffnet ein neues thema, jammert, geht, kommt, schreibt (das selbe thema mit einer anderen überschrift), geht
ohne ihm nahetreten zu wollen, er fragt immer um rat befolgt diese aber recht wenig eigentlich gar nicht :)
 
AW: Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

ja, er ist glaube ich ja erst 16, oder?
im prinzip will er nur hören, daß er ohne was zu zählen oder zu verändern,
prima easy peasy abnehmen kann :lol:
 
AW: Mein Tagebuch Keto Abnehmen ohne Kalorien zählen klappt das ?

au ja das will ich auch. dann eröffne ich mal schnell ein thema :D
 
Oben