Mein Tagebuch mit Atkins zum Traumgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mali76

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juni 2015
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Ort
Lübeck
Größe
173cm
Gewicht
105,7
Zielgewicht
70
Diätart
Atkins
Heute war es wieder soweit, der Wiegetag.
rolleyes.gif


Da ich ja nun im laufe der Woche 2 kg zugenommen hatte, war es heute besonders spannend mit welchen Neugigkeiten die Waage mich begrüßt.

Glück gehabt!!!

Heute 111 kg. Nicht die gewünschte Zahl aber immerhin sind die zugenommenen Kilos auch wieder runter. Frage mich nach wie vor, warum diese Gewichtszunahme
confused.gif


Zu wenig getrunken, war das selbstgemachte Eis nicht so tolle.

Nun bin ich wieder strenger und hoffe auf weiteren Erfolg. Nächstes Ziel auf die 109kg zu kommen.
Die 10 km auf dem Rad oder dem Stepper scheinen zu helfen
anniefreu2.gif
 
Erstmal herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen!
Gewichtsschwankungen sind bei uns Weibern normal. Ich trinke auch immer zu wenig.


stolli
 
Hallo,
danke für die liebe begrüßung.

Ja das denke ich mir auch. Männer haben es da doch schon einfacher...in einigen Bereichen:worried:
 
Hallo,
heute war es mal wieder soweit....
der Wiegetag stand vor der Tür.
Hab mich super gefreut, wieder was runter. Heute waren es 105,7 kg :) juppiiiiiiiiiiii

Also weiterhin unter 20 KH am Tag und das Auge auf die Fett und Eiweiß Menge am Tag bringt es total. Den Sport nicht zu vergessen.
Ich bin so happy und die Hosengröße ist nun von 50-52 auf 46 runter. Hosen in der normalen Abteilung kaufen, dass ist schon etwas ganz besonderes und nach fast 20 Jahren ein echt tolles Erlebniss.
Nächstes Etappenziel= 100 kg
 
Gut gemacht!!!! :clap:


stolli
 
Danke dir Stolli :rofl:
 
Wow, das ist ja echt ein Ergebnis!
Da muss langsam ein neuer Avatar her :D
 
Oben