Mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@nadinestern
@Linea
Da hatte ich 60 - 62 Kilo.
Momentan bin ich bei 76 und das schon ne ganze Weile :(.
Also 11 Kilo wollen /sollen noch runter.
 
Einen Vorteil hat die Übelkeit ja..... Ich futter net zuviel :talking::talking::talking:
 
@Nad1n3

Du siehst auf den Fotos wunderschön aus... :) Super...
 
Hübsche Frau! Oopsies sind Keto-Brötchen, richtig? Ich habe die gemacht, also es zumindest versucht und der "Teig" (es war viel zu flüssig) hat sich auf dem Backblech ausgebreitet und das ganze wurde am Ende ein nicht-leckeres, hartes irgendwas. Aber leider kein Oopsie wie auf den tollen Bildern. Hast Du das Rezept da bitte?
 
@nadinestern Dankeschön :blush: bin mal gespannt wie lange es dauert wieder dahin zu kommen...

@Pummeleinhorn
Die Oopsies gehen ganz simpel :
2 Eier trennen
Eiklar mit etwas Salz schaumig schlagen
Dotter mit 1/2 Frischkäse, Gewürzen und 1 El Flohsamen verrühren.
Eischnee unterheben.
4 Kleckse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech geben evtl Käse draufstreuen und backen bis die Oopsies gebräunt etwas gebräunt sind.
 
@nadinestern Dankeschön :blush: bin mal gespannt wie lange es dauert wieder dahin zu kommen...

@Nad1n3

Am 10.12.2018 fliege ich in die Karibik und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es mir gelingen würde, dann ca. 85 kg zu wiegen... Mit um die 100 kg schäme ich mich sehr, ins Wasser zu gehen. Mein Mann sagte zu mir: "Da rennen höchstwahrscheinlich auch viel dickere rum..." Aber ich wäre schon sehr gern etwas schlanker... ;)
 
@nadinestern Drücke dir ganz fest die Daumen das die Pfunde nur purzeln :)

Mein heutiges Frühstück
Bulletproof Coffee (ca. 400ml Kaffee, 15ml MCT, 5g Kokosöl und 40g Butter)

446 kcal 49g Fett 0g KH 0g E

Sport : 20min Bauch Beine Po Workout *aua*

Chia Pudding vorbereitet und im Kühlschrank

jetzt erstmal runter mit den Pillen :D:D
 
Danke für das Rezept, gerade gedruckt. Zuhause vergleiche ich es mit meinem "Backblech-Unfall-Rezept" der Oopsies :mm:
 
@Pummeleinhorn
Sehr gerne ;)
Hab grad 1,5 L Wasser weggepumpt *aufgebläht*
 
Snack FattBar Sorte Caramel Seasalt

Was ist drin? : Chicory Extract, Mandeln, Macadamia Nüsse, Pekanuss, Wasser, Inulin (1%)
Meersalz
Nährwerte pro 30g Riegel :
141 kcal 11g F 2g KH 1,6g E

20181010_102227.gif
 
Mittagessen : Chia/Schoko Pudding
bestehend aus 40g Chia, 200ml Mandelmilch, 100ml Kokosmilch und 8g Backkakao

407 kcal 34g F 4g KH 12g E

Abendessen :
3 Scheiben Leberkäse grob
und dazu Eiersalat bestehend aus 3 gekochten Eiern mit 29g Mayo..

958 kcal 84g F 3g KH 47g E

Gesamt 1947 kcal 179g F 10g KH 62g E

Wünsche euch einen schönen Abend :)
 
Ich bin ja nicht so gut in Mathe aber erklär mir mal warum 958 Kcal aus dem Abendessen addiert mit 407 Kcal aus dem Frühstück dann 1947 Kcal sind ? :)
Da fehlt noch ne Mahlzeit oder du hast dir verrechnet :)

Iwas mit 582 KCal, 61g Fett, 3g KH und 3g Protein.
 
Ich trinke sie, weil ich sie lecker finde und weil ich nicht auskomme mit nur 2 Mahlzeiten...

Dann wirf doch etwas Erdnussbutter in den Shake. Also ich kann nicht ohne Erdnussbutter leben.

50% Fett, 30% Eiweiß und 7% KH hat meine pro 100g.
Kokosöl lässt sich im Proteinshake auch gut verstecken, zumindest wenn man ihn wie ich im Mixer zubereitet.
Leider wird das Kokosöl halt hart aber durch den Mixer werden es dann winzige Flocken die sich meist oben auf dem Shake sammeln. Geht aber.
Anderes Öl passt natürlich auch. Vielleicht möglichst geschmacksneutral.

Ach und Nüsse triefen weder vor Fett noch sind sie schwabbelig :) Sie passen auch in den Mixer zur Not, dann wird die Konsistenz etwas weniger flüssig.
 
Dann wirf doch etwas Erdnussbutter in den Shake. Also ich kann nicht ohne Erdnussbutter leben.

50% Fett, 30% Eiweiß und 7% KH hat meine pro 100g.
Kokosöl lässt sich im Proteinshake auch gut verstecken, zumindest wenn man ihn wie ich im Mixer zubereitet.
Leider wird das Kokosöl halt hart aber durch den Mixer werden es dann winzige Flocken die sich meist oben auf dem Shake sammeln. Geht aber.
Anderes Öl passt natürlich auch. Vielleicht möglichst geschmacksneutral.

Ach und Nüsse triefen weder vor Fett noch sind sie schwabbelig :) Sie passen auch in den Mixer zur Not, dann wird die Konsistenz etwas weniger flüssig.

Ich habe sogar noch Erdnuss-Butter da (smoothie), die fast flüssig ist... ;) Wenn ich einen EW-Shake mache, mache ich meist MCT-Öl mit rein, weil es neutral schmeckt. Nüsse (gemalen) esse ich auch oft - 50 g im Sahne-Joghurt... :) Kokos-Öl mag ich gern, wenn ich Fleisch mit Gemüse brate... Heute hatte ich 2 EW-Brote mit fett Butter und Hähnchenbrust-Scheiben... War auch sehr lecker... :)
 
@Mayestic
Dazu kommt noch mein BP Kaffee und der Riegel
 
Guten morgen :)

was hab ich gestern gegessen?

Frühstück BP Coffee
439 kcal 48.6 F 0.24g KH 0.2g E

Snack :
FattBar
120kcal 8,4g F 3.9g KH 3.3g KH

Mittags :
2 Käsekrainer 100g
245kcal 19g F 0.9gKH 17.3g E


Abendessen :
1 Hähnchenschenkel in Butter Paprika edelsüß Marinade (190g) mit 44g Mayo, 1 Zucchini

961kcal 8g KH 43g E 84g F

Wünsche euch einen schönen Freitag
 
Ich finde das was Du isst insgesamt ein wenig zu wenig, findest Du nicht? Hast Du es noch im Griff oder sitzt "Ana in der Ecke und flüstert?" Ich frage, da ich mich selbst sehr genau beobachte, mein Verhalten und was mein Kopf so von sich gibt... ist schon ne Gratwanderung manchmal.
 
Ich komme grob überschlagen auf 1700 Kcal, das ist nicht zu wenig finde ich.
 
Du bist eine hübsche junge Frau, mach dich nicht so verrückt. Warum dieses traurige Avatar, dauf kommst du ganz anders herüber, als auf den Urlaubsbildern.
Wenn du magst, dann poste doch mal ein Foto von deiner jetzigen Figur, ich denke, dass du gut geformt und nicht dick bist.
Wo kaufst du diese Fattbars?
 
Oben