Mein Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hessen - Bayern ist jetzt ja keine Weltreise.
Was ist mit pendeln? Also nicht unbedingt täglich aber Wochenende...
Nur so als Idee...
 
Da biste aber auch schon weit herum gekommen in deinem Leben :clap:

Ich bin Zugfahrer bei der Berliner U-Bahn.
 
@Dany2712
Das sind bis zu 4 Std Autofahrt und das ist mit Kind übers Wochenende ganz schön zäh.
4-5 mal im Jahr ist machbar (Urlaub, verlängertes We) .
@DocPernod
Ja das stimmt :D wird nie langweilig..
 
14.10
BPC
439kcal 48.6F 0.24g KH 0.2g E

Lachsröllchen mit Kräuterfrischkäse und ein paar Macadamias
480kcal 45g F 3g KH 15g E

Hähnchen Kokos Pfanne mit Konjak Reis
410kcal 27.3g F 35g KH 31.9g E

20181015_093320.gif

Avocado Schoko Creme
551kcal 46g F 3g KH 31g E
 
Das sieht voll lecker aus!

Ich bin auch nicht so der Freunde-Mensch. Ich habe genau eine sehr gute Freundin, die leider in Bayern ist, ich sehe sie fast nie, wir telefonieren selten, aber ich weiss sie ist immer für mich da und umgekehrt genauso.

Meine Familie reicht mir und die in meinem Kopf :smirk::happy:
 
Oh... Missverständniss
Ich dachte auch eher an deinen Mann...
 
@Dany2712
Meinst du eine Fernbeziehung
Ist auch doof mit Kind und geht ordentlich auf den Geldbeutel :D
Am besten wäre es wenn es ein genauso gut bezahltes Jobangebot aus Hessen geben würde.. Ja das gute Geld!
 
@Pummeleinhorn
Meine beste Freundin lebt in Hessen. Sind mittlerweile schon seit 20 Jahren befreundet und telefonieren auch recht selten..
 
Waage sagt 77,7...:rolleyes:
Mein gestriges Essen

Kokos Pancakes
bestehend aus 20g Kokosmehl etwas Mineralwasser und 2 Eiern.
Gebraten in 5g Kokosöl und getoppt mit Erythrit Schoko Creme
425kcal 34g F 7g KH 18g E

20181017_073058.gif

Vor dem Sport 1 El MCT
41kcal 5g F

Avocadocreme bestehend aus :
125g Hass Avocado 200g Hüttenkäse 130ml ungesüßte Mandelmilch Flav Drops Vanille und Zimt
418kcal 32g F 3g KH 29g E

Gurke 182 g

22kcal 0.4gF 3,9g KH 1,1g E

Chia Kokos Pudding
40 g Chia Samen 100ml Kokosmilch, 5g Backkakao oben drauf noch LC Müsli mit Erythrit
510kcal 46g F 4g KH 12g E

Gesamt :
1560 kcal 130g F 16g KH 64g E

Wünsche euch einen schönen Tag :):):)
 
Der Pancake sieht echt klasse aus, den werde ich auch mal Versuchen^^
 
Ich sollte in der Früh nicht lesen hier, jetzt hab ich Hunger! Lecker Pancake ohman
 
Die Pancakes sehen spitzenmäßig aus! :yum:

LG
Liliane
 
18.10
77,2kg - 500g
Gestern gab es :

BPC
420kcal 46,5g F 0,22g KH 0,19g E

Cherry Tomaten und Salatgurke
25kcal 0g F 5g KH 1g E

250ml Mandelmilch
32 kcal 3g F 0g KH 1g E

Gyros und Chia Kokos Pudding
1076 kcal 84g F 9g KH 63g E

Habt einen schönen Tag ;)
 
Guten Moooorgen
19.10
76,8 - 400g
Diese Zahl ist mein Fluch... kam schon seit Ewigkeiten nicht unter 76,8 :drunk:.
Hoffe das ich es jetzt endlich schaffe.

Mein gestriges Essen :
Keto Schoko Müsli mit Erythrit
Dazu Kokosmilch
631kcal 60g F 9g KH 14g E

Blumenkohlpüü mit Butter und Räucherlachs

Avocadocreme (Avocado, Kokosmilch, Mandelmilch, Flohsamen und Flav Drops)
924kcal 87g F 8g KH 25g E

Gesamt
1555kcal 16g KH 39g E 147g F

20181019_072926.gif

Einen schönen Freitag wünsch ich :)
 
mmmh, lecker! Ich lieeeeeeeebe Blumenkohl. Hast du Bio-Lachs genommen? Könntest du bitte, bitte, das Rezept einstellen? Zum Thema Freunde: ich bin von Nordrhein Westfalen nach Ba-Wü gezogen, ins Schwobaländle. Ui, ui, man sagt ja, die Westfalen sind Sturköppe. Und was sind die Schwaben? Ehrlich gesagt habe ich hier im Ort noch nach 19 Jahren keinen engeren Kontakt. Gut, es gibt eine junge Nachbarin die immer mal fragt, auf der Straße grüssen die unmittelbaren Nachbarn, das wars dann auch. Meine Hausbesitzer sind auch so lala nett. ABer echten Kontakt findet man nicht. Ich besuchte z.Bsp. mal eine Veranstaltung der hiesigen Bibliothek. Da wurden neue Bücher vorgeführt, es gab Brezeln (schwäbisch halt!!) und Wein. Ich betrat den Raum , sah eine Gruppe von Frauen die ich schon beim einkaufen im Ort oft gesehen hatte und mit denen ich smalltalk hatte. Ich habe also diese Gruppe freudig angesteuert und wollte mich dazusetzen - nöööööööööööö, hier ist alles besetzt, hiess es dann. Da kommst dir dann vor wie eine Aussätzige. Hast du es mal mit einem Chor versucht? Es gibt doch tolle Gospel Chors manchmal. In den Gemeinden.
 
@Zoé

Also für den Den Blumenkohlpü
einfach 250g Blumenkohl garkochen und mit 30g Butter und einen Schluck Wasser pürieren und nach belieben würzen.

War kein Bio Lachs :)

Von einem Gospel Chor hab ich hier im Umkreis noch nix gehört. Wohnen auf dem Land da ist net viele los..... Tote Hose!
Zu meinen Highlights gehören Elternabende... :D
 
Guten morgen ihr lieben :)
20.10
76,8 kg - 0 :oops:
Mein gestriges Essen :

Salatgurke
28kcal 5g KH 0g F 1g E

Keto Burger bestehend aus:
250g Patties, 40g Käse, 56g Kopfsalat, 80g Avocado und 16g Butter
1189kcal 107g F 1g KH 55g E

20181020_055553.gif

Avocadocreme :
200g Hüttenkäse, 80g Avocado, 100ml Kokosmilch, 8g Backkakao und Flav Drops Toffee. Die ganze Avocado wurde beim Burger berechnet also nicht über die niedrigen Fettwerte wundern ;)
340kcal 22g F 5g KH 29g E

Gesamt :
1557kcal 129g F 11g KH 86g E

Wünsche euch ein schönes Wochenende :)
 
dankeschön für das Rezept! Ich werde es nachkochen und geniessen. Btw: ich wohne in einem Dorf mit knapp 7.000 Einwohnern (laut Wikipedia; ich selber habe sie nicht gezählt :p)
 
@Zoé sehr gerne :)

Mein gestriges Essen
22.10
76,8kg - 0
Zucchini Schoko Mugcake
278kcal 12g F 9g KH 28 g E

Schoko Creme mit Erythrit
199kcal 21g F 1g KH 3g E

Leberkäse mit Feldsalat und Kirschtomaten
1087kcal 98g F 8g KH 39g E

Gesamt
1564 Kcal 131g F 18g KH 70g E

Habt einen schönen Sonntag ;)
 
22.10
76,8 - 0kg
Einen schönen Montag allerseits.
Meinen Tag starte ich mal wieder mit Kopfschmerzen :(

Mein gestriges Essen

BPC
419kcal 46g F 0g KH 0g F

Puten Kokos Pfanne
550kcal 35g F 3g KH 49g E 20181022_085311.gif

Avocadocreme
593kcal 63g F 3g KH 6g E

Gesamt : 1562kcal 143g F 5g KH 55g E

Wünsche euch einen guten Wochenstart ;)
 
Oben