Mein Veganes Tagebuch :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Veganes Tagebuch :)

Sehr gerne, das ist sicher nicht für jeden was, aber es würde sehr gut zu deiner Ernährung passen :)
 
AW: Mein Veganes Tagebuch :)

das werd ich aufjeden fall mal ausprobieren ! und dann mal schauen wie ich es empfinde :) aber probieren geht bekanntlich über studieren :)
 
AW: Mein Veganes Tagebuch :)

Ui, dann möchte ich hier mal meine Bewunderung aussprechen! 1 Jahr ist eine lange Zeit :D

Das klingt doch alles schon mal ganz gut! Ich glaube, das größte Problem wird das Protein sein, wenn du dich vegan und low carb enähren willst. Da gab es gerade [DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/41715-vegetarisch.html"]einen kleinen Thread[/DLMURL] zu.
Die größten low carb - Proteinquellen sind nämlich Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte. Aber Tofu ist ja auch low carb und high protein und wenn du öfter mal low carb - Gemüse wie z.B. Spinat oder Nüsse als Proteinquellen einbautest, hättest du auch Abwechslung drin :)
 
AW: Mein Veganes Tagebuch :)

VivaciousSloth danke :) na ja so scher ist es garnicht auch wenn ich es erst für unmöglich gehalten habe merk ich heute garnicht mehr das ich auf fleisch usw. verzichte da es ganz tolle sachen gibt die fleischähnlich schmecken :)
Ja das ist immer so die sache ob man genug von denn ganzen wichtigen stoffen zu sich nimmt aber so geht es mir super :) hab letztens ein blutbield machen lassen was auch gut wahr laut arzt :) trotzdem muss man als veganer denk ich einfach mehr darauf achten ! :) werd mir den Thread mal anschauen vielen dank :)
 
Oben