Mein Weg aufs Traumgewicht.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MsCoerrie

Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
22.06.2011 - 69,7kg (vllt etwas weniger) bei 163cm

Mal sehen, gleich geht es zum Sport, was die waage so anzeigt dort.
ich mach das jetzt schon 3,4 tage, und dafür bin ich sehr zufrieden. erschwerend kommt ja auch hinzu, dass ichs nicht so straight mache wie andere...aber die verminderte kohlenhydrat-zufuhr macht sich schon bemerkbar..

heute morgen hab ich gegessen:

3 eier & 1 Scheibe gouda darübergestreut (also in würfel geschnitten),
wollte eig feta nehmen, aber ich hatt keinen da.

heute mittag gibts nen schönen salat und wenn wir heute abend grillen ein wenig fleisch und mozzarella mit tomaten :)

Das wird super :)
 
8:30- 10h Sport
2 Putenschnitzel mit Sahne, Curry, Salz u Pfeffer, zwiebeln zum Mittag

Abends: denke nen großen Salat u dazwischen Tomate Mozzarella
 
Also bisher warens schon:

2putenschnitzel

1tomate+1mozzarella

2 putenschnitzel

Wasser

Salat u Dressing + 1 Mozzarella

1 verbotener Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
So und heute Abend gibts dnan noch wasser o cola light...fürn geschmack. Iwie brauch ich das gefühl, das ich was süßes aufgenommen habe xD Naja,

mal sehen wies wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen gabs schonmal:
2Eier und Gouda, die letzten 50g drübergetreut.

Mittags:
denke mal Tomate Mozzarella

Abends: 2 Wiener Würstchen0,4KH und 1 Frikadelle 8,5KH
1 Kinderriegel 7,6KH

Coke Zero - die hilft mir iwie ungemein nicht unmengen süßkram in mich reinzustopfen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
01.07.2011-
3 eier -rührei; wasser
1 Kaffee mit Sahne

M: Salat mit Hähnchenstreifen

A: mhm mal sehen...
Coke Zero muss ich auch noch kaufen :)

Ich bin guter Dinge das ich durchhalte...nach dem Wochenende wiege ich mich wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele...01.07.

Also es gab noch abends...

292g salat mit hähnchenstückchen
2 bockwürstchen

coke zero.

mal guicken montag was die waage sagt...muss echt was runter! ich mag nciht jeden morgen gucken, das verunsichert mich zu sehr...mal mehr mal weniger, obwohl das ja eig völlig im rahmen ist. naja. da ichs nicht so straight mache wirds wohl etwas dauern aber damit kann ich wohl leben.

morgen hat eine kollegin geburtstag, da iwrd gegrillt und getrunken...zu meinem eigenen schutz werde ich wahrscheinlcih wasser trinken, ne bratwurst essen, etwas salat und dann läuft das schon...kA ob ich Bier trinekn darf?! ich werde das mal rausfinden denke ich...
 
11.07.2011

morgens:

100g käse
2 scheiben brot mit magerer wurst

mittags:
gr. Salat mit ei und fetakäse

abends:

tomate u gurkenteller
eventuell auch bratwürstchen:cool:

alter, ihc muss jetzt echt mla gucken das ich irgendwie von meinem brottrip runterkomme...so geht das nciht, aber mir fällt das frühstück immer so schwer...allerdings könnt ich ja versuchen, iwie später zu essen, sodass es auch etwas deftiger sein kann.
 
Sodele, nachdem ich nett darauf aufmerksam gemacht wurde, das ich totalen Blödsinn esse, mache ich nun nochmal nen Neustart:

Morgens: Leinsamenknäckebrot mit Putenbrust und Cola Zero insg.:238,5 kcal
Hat ja alles so gut wie keine Kohlenhydrate..zumindest hieß es, das Leinsamenknäcke hätte keine, und die Putenbrust unter o,1...

Mittags:
5 Brötchen nach atkins (3 eier, 3el magerquark(steht in dem atkins buch, was mich verunsichert, denn woanders steht das man es nicht essen soll? nur als absolute ausnahme!)) insg: 3,1 kohlenhydrate
+ 3 scheiben käse 127 kcal
coke zero, wasser

abends:
2 leinsamenknäckebrot mit schwarzwälder schinken+ 1 Mozzarella
wasser, tee
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben