Mein Ziel: in 42 Tagen 15 kilo weniger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wwdi_fee

Aktives Mitglied
Registriert
20. Jan. 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Suhl
Jörg's erster Tag (1.1.) sah so aus:

unschgewicht zum 12.2.2009:
80 kg

Aktuelles Gewicht zum 1.1.2009 (8 Uhr Uhr):
94,4 kg

Ablauf Tag 1 (1.1.) "Aufräumtag" [kein Obst u. Gemüse]

- 10.30 Uhr:
* 1 Portion NUTRILITE Proteinpulver
* 500 g Magerquark pur, mit ein paar Tropfen Süßstoff
* 1 Vitamin- u. Mineralstoffkapsel "NUTRILITE Double X"

- 13 Uhr
* 60 g Kräuter-Camembert

- 16 Uhr
* 2 Geflügel-Wiener

- 18.30 Uhr
* 3 Rühreier mit Putenbruststückchen
 
Tag 2:


Ablauf Tag 2 (2.1.) "Aufräumtag" [kein Obst u. Gemüse]
Gewicht: 93 Kilo (8.30 Uhr)

- 8.30 Uhr:
* 1 Portion NUTRILITE Proteinpulver
* 500 g Magerquark pur, mit ein paar Tropfen Süßstoff
* 1 Vitamin- u. Mineralstoffkapsel "NUTRILITE Double X"

- 11.30 Uhr
* 60 g Kräuter-Camembert

- 12.00 - 13.00 Uhr
* 1 Stunde straffes Laufen
* 1 Portion Proteinpulver

- 14.30 Uhr
* 2 Scheiben geräucherte Putenbrust mit 1 TL Senf

- 17.30 Uhr
* 1 Putensteak mit Käse überbacken

- 21 Uhr
* 1 Portion Proteinpulver
 
Ablauf Tag 3 (3.1.) "Aufräumtag" [kein Obst u. Gemüse]
Gewicht: 92,1 Kilo (8.00 Uhr)

- 8.00 Uhr:
* 1 Portion NUTRILITE Proteinpulver
* 500 g joghurt (1,5% Fett) pur, mit ein paar Tropfen Süßstoff
* 1 Vitamin- u. Mineralstoffkapsel "NUTRILITE Double X"

- 11.00 Uhr
* 2 Rühreier

- 14.00
* 1 Portion Proteinpulver
* 60 gr. Käse

- 17.00 Uhr
* 2 Geflügelwiener

- 19.30 Uhr
* 2 Scheiben Geflügelwurst

- 21 Uhr
* 1 Portion Proteinpulver
 
Tag 6 (Dienstag, 6.1.):

Gewicht: 90,9 kg.

Mist, nur 100 gr., aber das kam davon, dass ich am 5. Tag 10 Stunden im Auto saß und 0 Bewegung hatte. Trotzdem sieht man, dass man alleine nur durchs Essen Gewicht verlieren kann...

Der Entzug der Süßigkeiten fällt mir übrigens sehr leicht.
 
Tag 14:

das Gewicht liegt mittlerweile bei 89,6 kilo.
hat ein bisschen länger gedauert, unter die magische 90 zu kommen, da ich am wochenende einen rückfall auf kuchen bekommen habe... "dank" unseres besuches :-(
 
Tag 20:

Gewicht 88,4 kg... damit habe ich schon 6 kg weniger!

Das Gewicht hatte ich auch schon am 17. Tag, doch leider kam da ein Geburtstag dazwischen, wo ich mich von Kuchen verführen lies.
Aber 2 darauffolgende Aufräumtage brachten mir HEUTE FRÜH wieder das Gewicht vom Tag 17.

Ziel bis Ende der Woche (25.1.):
87 kg.
 
Hallo Ihr beiden,

ich habe auch schon wwdi gemacht und am Anfang geht wirklich gut was weg, aber ich fand es anstrengend es dauerhaft durchzuhalten.

Das ist leider ein Problem dass man nur dann sein Gewicht halten kann wenn die Ernärhung dauerhaft umgestellt wird.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.
 
Mich würde nur mal interessieren, was man für die Nutrilite Produkte zahlen muss und warum ihr grade die nehmt?
 
Hallo Ihr beiden,

ich habe auch schon wwdi gemacht und am Anfang geht wirklich gut was weg, aber ich fand es anstrengend es dauerhaft durchzuhalten.

Das ist leider ein Problem dass man nur dann sein Gewicht halten kann wenn die Ernärhung dauerhaft umgestellt wird.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Hast du nach den 42 Tagen wieder zugenommen, in dem du dich wieder "normal" ernährt hast?
Ich habe persönlich (auch aus meiner Familie her gesehen) die Erfahrung machen können, dass man sich größtenteils an das Abwiegen der Mengen und die Art der Lebensmittel hält.
Dennoch sind ja nach den berühmten 42 Tagen Kohlehysratzufuhr in form von nudeln, Kartoffeln und Weißmehrprodukte erlaubt. Aber nur eben nicht gleich tellerweise.

Wieviel hast du in der Zeit geschafft?
 
Mich würde nur mal interessieren, was man für die Nutrilite Produkte zahlen muss und warum ihr grade die nehmt?

Du, das ist eine gute Frage!
Warum nehmen wir gerade diese Art von Produkten?
Nun... weil wir damit auf der sicheren Seite sind und wir sie schon seit einger Zeit nehmen, einfach, weil wir erkannt haben, dass man im 21. Jhd. selber für seine Gesundheit verantwortlich zu sein scheint.

a) sind die rein pflanzlich und natürlich (deshalb 7% MwSt. Wenn man 19%
zahlen muss, ist es synthetisch)

b) weil wir durch Bekannte erlebt haben, wie man mit pflanzlichen
Nahrungsergänzungsmitteln wie Dr. Rath und Nutrilite auch schwere
Erkankungen heilen kann, obwohl Ärzte mit ihrem Latein am Ende waren

c) wir gerne bereit sind, mehr für Qualität, Garantie und Sicherheit zu
zahlen. Müsste eigentlich eine ur-deutsche Tugend sein, bei all den
großen und sportlichen Auto's auf den Straßen, wo es doch den DACIA
gibt...
 
Warum gerade 15kg in genau 42 Tagen? Weils das Programm so vorgibt?
Ich halte nicht viel von solchen "Abnehm-Wettbewerben".

Und wie esst ihr dann HINTERHER?


Wenn ihr so gesundheitsbewusst diese Pillen und Puelverchen schluckt, esst ihr dann auch den Rest, also die eigentliche Nahrung, in BIO-Qualitaet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schon arg eigenartig wenn man sich am 20.01. anmeldet und dann Tagespläne des Mannes nachträglich postet. Dazu dann einen Nick wählt der Werbung nur so schreit und mit nahezu religiöser Überzeugung Produkte lobt und empfiehlt.

Wir sind ja nicht erst seit gestern hier und der eine oder andere Amway Vertreter hat uns schon "beehrt" - wir stehen hier halt für ein anderes Konzept. Amway oder WWDI ist teuer und man lernt nichts über vernünftige Ernährung. Da kann man jetzt schreien was man will - das ist meine Meinung!

Mal ganz davon ab das 15 kg in 42 Tagen mit Atkins auch machbar sind - so wie mit 3D, MB oder Warrior Diät - die Liste ist unendlich. Wir gut man schnell verlorenen Kilos hält, steht auf einem anderen Blatt. Sinnvoll ist das alles nicht.
 
Ds Programm sagt dass 8-10 kg in den 42 Tagen real zu erreichen sind, wenn es gut läuft.

15 kg ist ehrgeizig aber man weiß ja nicht wie es bei den einzelnen klappt?

Ich habe jeweils rasch 5 kg weggehabt und dann stockte es bis Ende durch.

Das thema Brot und Nudeln gibt es schon seit 2003 nicht mehr bei mir (von den paar Entgleisungen mal abgesehen)

Für manche ist es einfach und für andere eben nicht.

Patrick ich nehme von Nutrilite zur Zeit noch "1 mal täglich" und die Fasertabletten, die Omegas hab ich von Dr Hittich zur Zeit.

Ist alles gut aber nicht Aldiqualität.

Thema Autos:rotfl:hihi mein Brüderchen ist so ein kleines "Ferkel" und fährt einen Dacia, aber wir sind die rettungscombo für die deutsche autowirtschaft und bis auf einen Engländer haben wir drei hochwertige deutsche Autos.

Man kriegt was man bezahlt.

Ich kann Dir auch nicht sagen was die Pillen kosten weil ich es mir nicht gemerkt habe, aber es war offenbar nicht schockierend sonst wüßte ich es noch;)
 
15 kg in 40 Tagen sind 2,5 kg pro Woche, für alle unter 100 kg Lebendgewicht ist das auf gar keinen Fall zu empfehlen, eine große Belastung für den Körper und langfristig sehr schwer zu halten.
 
Bei MB wird von einer realen Abnahmeerwartung von bis zu 1,5 kg pro Woche gesprochen, das finde ich schon sehr hoch gegriffen.

Ich wünsche euch auf alle Fälle dass es gut läuft egal wie lange es dauert.

soll ja eine Dauersache sein und kein Yoyo;)
 
Wo bleiben eigentlich die nächsten Tagespläne?

Bei allem Gemecker von mir *g* würd ich doch gerne wissen wies bei euch weitergeht...;)
 
Dubios, dubios; jetzt meldet sich niemand mehr. Was sollte uns also dieser Nutrilite-Werbetext sagen? Doch nicht 15 kg in 42 Tagen?
Ich schließe mich da der allgemeinen Meinung hier an, es ist nicht gesund, nicht logisch und spielt wie so vieles was uns Dicken als Strohhalm gereicht wird in die Geldbörsen von Leuten, die nach wie vor denken, daß Dick = Doof ist.
Ich habe vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen (schwere Hauterkranknung) fasten (Pflanzensäfte, verdünnten Tee, 1 - 2 mal in der Woche pflanzliche Brühe) müssen. Obwohl ich damals weit über 100 kg wog, habe ich in so kurzer Zeit nicht soviel abnehmen können und konnte bei Einführung der ersten festen Lebensmittel zusehen, wie die Waage wieder nach oben schnellte.
Wenn es eine Pille, einen Drink oder irgendein Wundermittel gäbe, das helfen würde, dann hätte die Welt nicht so viele Dicke. Das einzige was all diese Mittel können, ist, Menschen die in ihrer Sucht gefangen sind nicht aufzufangen, sondern ihnen Hilfe vorzugaukeln und an ihrem Leid noch zu verdienen und dann noch psychisch draufzuhauen, denn wenn "sie damit nicht in xx Tagen ihr Wunschgewicht erreicht haben, haben sie etwas falsch gemacht".
 
Oben