Mein zweiter Versuch^^

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

"Murmel"

Mitglied
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi, nach dem ich 2006 schon einmal mit Atkins und eurer Hilfe 7 kg verloren habe, beginne ich nun einen neuen Versuch. Natürlich habe ich die 7 kg wieder drauf, aber zum Glück nicht mehr. Ich habe rechzeitig die Reißleine gezogen und beginne nun aufs neue. Ich hoffe es klappt diesmal und ich halte durch. Im September heiratet meine älteste Tochter und ich möchte was gaaaaanz schönes anziehen. ;)


Also auf ein neues ....


Ps. ich wusste nicht mal mehr meinen Benutzernamen und musste mich neu anmelden.:confused: nicht nur dick -auch noch blöd... das muss sich ändern;-)
 
Willkommen zurück !
Bist in meiner Gewichtsklasse. Hoffe wir werden ein Tagebuch zu lesen bekommen.

:confused: nicht nur dick -auch noch blöd... das muss sich ändern;-)

Fürchte bei Zweiterem wird Atkins nix nutzen - zumindest hats bei mir nix gebracht. Aber für das Andere wünsch ich Dir viel Erfolg !!!
 
vielen Dank saffie, und... ich habe mich selber im Forum wieder gefunden :rotfl:
naja nun bleib ich aber bei murmel, so lange bis sie weg iss:lol:
 
Oben