Meine erste Anabole Diät ( Vorbereitung)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Suko

Mitglied
Registriert
03. Sep. 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Grüßt euch liebe Community,

Ich habe vor ab Januar oder gar Februar eine AD zu starten.
Meine Daten:
Größe : 1,68
Gewicht: 72 KG
Alter: 18

Arbeite mo-fr: 5-6 std Täglich ( Meist stehende Arbeit,also kaum sitzend)
und 3 mal die Woche Krafttraining für eine Std.

Waum ich so spät erst anfange: weil ich wirklich alles darüber wissen will um fehler zu vermeiden.

Also Leute ich habe mir wirklich die Finger wund gelesen und habe dennoch sooo viele Fragen...

Ich habe mich auch mit mehreren Leuten zsm gesetzt und versucht Lösungen zu finden.

Also ich weiß jetzt nicht wirklich ganz genau was mein Grundumsatz ist.

Aber ich würde während der Diät eine Kcal zufuhr von 2000-2300 Kcal pro Tag bevorzugen.

Naja aufjedenfall kommen immernoch fragen über fragen und ich kann mir nicht wirklich einen Guten EP zsm stellen :(

Könnte mir jmd mal da bitte helfen?
IHR SEID WIRKLICH MEINE LETZTE RETTUNG LEUTE :(

WAS SOLLTE ICH WANN UND VORALLEM WIEVIEL ESSEN :(

Bitte euch um Hilfe...
 
Hallo,
wie die Anabole Diät durchzuführen ist, weißt du inzwischen?

Einen Ernährungsplan wird dir hier niemand aufstellen, dafür ist jeder User selber zuständig. Rezepte findest du im Rezeptteil des Forums. Die Futterpläne der Tagebücher sind für dich sicher nicht so gut geeignet, weil hier kaum Kraftsportler sind.

Was du wann isst, ist erstmal egal, solange du den Diätrichtlinien folgst.
Bei dieser Diät hängt ja auch viel vom Training selber ab.

Gestalte den Defizit nicht zu hoch und denk an Refeed - wobei du das gleich mit dem Ladetag zusammen erledigen solltest.

Dein Grundumsatz ist grob geschätze Gewicht x 24.
Bei Krafttraining könnte man mit 25 multiplizieren, wenn überdurchschnittlich Muskelmasse vorhanden ist.

Wie hoch ist dein Körperfettanteil?

Und es wäre nett, wenn du dein Profil (im Kontrollzentrum) ausfüllen würdest. ;-)
 
Ja also ich weiß ja wie man sie durchführt ( also Erhöhte Fettzunahme,gute Proteinaufnahme, unter 30g Kh)
Hier im Forum hatte auch jmd einen Anhand beigefügt, wie so ein Tag ohne und wie ein Lade Tag mit KH aussehen würde...das ist ja schonmal super!
aber da steht nicht wieviel gramm man nehmen sollte etc.


Also der Normale Ablauftag sah so aus:

Frühstück: Rührei mit Speck
2 Frühstück: Bratwurst mit Senf
Mittag: Putenbrust mit Broccoli
Nachmittag: Low Carb Pfannkuchen
Vor dem Training: Eiweßshake in Wasser 2 EL ÖL
Abends: Steak mit Rührei
Getränke : 4-6 Liter Wasser

das wären seiner Meinung nach 2000Kcal u 15 gr KH

Nährstoffverteilung:
Fett : 55 - 60 %
Eiweiß: 30 - 35 %
KH: <2 %

aber hier auch meine Frage wieviel von jedem, damit es wirklic 2000 Kcal pro tag sind?
 
Hallihallo!

Schau mal bei fddb.de Da kannst du dir alles ausrechnen. Sehr hilfreich!

LG Ute
 
Ein Anhang?
Jup, es gibt einen über KH-Management, falls du das meinst :D
 
Das sind Richtlinien, mehr nicht.

Einen EP musst du dir selber basteln.
 
ich tu mich da wirklich voll schwer mit :(

Ich kann das garnicht...also muss ich ddenn jetzt 2000 Kcal zu mir nehmen um Abzunehmen?
Also...ja ich weiß ich nicht :(
Ich weiß nicht wie das geht wirklich...ich komme mir voll dumm vor :(
 
Oben