Meine Haut schlafft ab!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke meggi,
du bist ja schon auf der sicheren Seite und so gut wie am Ziel...

SUPER.. Glückwunsch....
 
?????

meggi schrieb:
Ich möchte Euch gern ein bißchen Hoffnung machen.
Bin nun schon über 50: Im Januar sahen die Oberarme schrecklich aus.
Jetzt sehen sie schon fast super aus. Ihr könnt mich auf dem Foto vom Ketoforum Juli 2006 sehen. Ich kann wieder Blusen ohne Ärmel tragen.
Die oberschenkel haben sich auch stark verbessert. Na und beim Bauch siehts ja keiner, der brauch wohl noch ein wenig mehr Zeit. Aber der wird auch immer besser.

Also Kopf hoch :winke:

Liebe Meggi,
hast Du denn wenigstens Sport gemacht ??? Oder bist Du "nur" geduldig gewesen ??

Gruss Zarzis
 
Hi Zarzis
Ja wie soll ich das beschreiben. Richtig Sport wie Training mache ich nicht.
Ich mache jedoch intensive Spziergänge am Wochenende so ca 10 Kilometer mit Hund Alex. In der Woche nehme ich den Dackel von unserem Bürovermieter auch mit, weil der alte Herr nicht mehr so kann. Dann ist es nur ein gemütlicher Spaziergang.
Jetzt im Sommer schwimme ich am Wochenende so ca. 2 mal 20 Minuten.
Na und Haus, Hof und Garten schaffen mich auch ganz schön. Insbesondere das Rasenmähen. Zu Hause komme ich oft genug ins Schwitzen am Wochenende.
Aber in der Woche sitze ich den ganzen Tag auf meinem nicht mehr so dicken :rotfl: Hintern. Entweder am Schreibtisch oder im Auto oder Beim Kunden auf dem Sofa.

Bei richtigem Sport hätte ich sicher schneller abgenommen.
Ich bin aber so glücklich, daß ich auf Atkins gestoßen bin :leb:
 
meggi schrieb:
Bei richtigem Sport hätte ich sicher schneller abgenommen.D
Ich bin aber so glücklich, daß ich auf Atkins gestoßen bin :leb:
Das ist doch schon mal ein MEGAPLUS und die optimalsten Abnehmform gibt es nicht, jeder Körper macht das wie er will...
Und DU bist doch ein Mega-Vorzeige-LC-Forums-Mitglied...

Ist doch alles ok bei dir.. Super und weiter mit LC for live.....
 
Hallo Kai,
danke Kai für das dicke Lob. Naja, stolz bin ich schon und meine Frau Doktor hat im Januar auch gescheckt, es ist alles OK :winke:

So jetzt ist mein Riesen- Omelett fertig. Werde jetzt erst mal kräftig frühstücken. :pfannkuc:
(Omelett mit Hackfleisch, Käse und Tomate - lecker-lecker)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Appetitt Meggi,
um diese Zeit frühstücken ??

muss man das bei Atkin ? ***kicher.

gruss zarzis
 
Hallo Zarzis,
wie man doch seine Eßgewohnheiten gändert hat, habe eben eine Scheibe Edamer und Sardine aus der Dose verdrückt, und das früh am Morgen.
Früher hätte ich mich geschüttelt. :winke:
 
Hi Meggi,
und ich esse fast täglich am abend die fettreduzierten Rostbrätwürstchen von Aldi. Sonst fällt mir nichts ein.

Grüssle von Zarzis
 
Wer mal was richtig schauerliches über schlaffe Haut lesen will,sollte mal in dem Forum "Abnehmen" (fast alles Atkinsgegner) auf die entsprechende Seite gehen.
Ich hoffe nur,daß Atkins recht hat, in der Ausgabe von 1972 schreibt er,daß seine Ernährung bedeutend besser für die Haut ist,als andere Diäten.
Die Seite sollte man sich vor dem Zunehmen zu Gemüte führen.
 
Oben