meine motivation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haaaalloooo!
Sollte hier nicht auch wieder etwas stattfinden?!;)
 
Jaaa hier sollte seit einer Woche was stehen, allerdings wurde ich an Sylvester ausgenockt und hatte mehrere Tage hohes Fieber. So langsam erhole ich mich wieder von dieser furchtbaren Erkältung... Ich musste den Start um eine Woche verschieben, Montag geht es los - da bin ich hoffentlich soweit wieder bei Kräften!!!
 
Dann wünsche ich dir gute Besserung und einen guten Einstieg am Montag.
 
Heute ist der Tag der Tage im Jahre 2010: ich habe mich gewogen und es war nicht ganz so schlimm wie ich erwartet hatte (was nicht heisst, dass es nicht schlimm ist!). Heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich... Heute!

Ich fühle mich motiviert und vorbereitet, ich habe Pläne und Visionen und ich bin sicher, dass ich es schaffen werde.

Heute Morgen gibt es bei mir nur eine ganze Flasche Wasser, da ich arbeiten muss bis 13.30 Uhr. Mittags kocht meine Freundin Steak und Salat (nach Anweisung), den Rest des Tages werde ich unterwegs sein und vermutlich dann auch nicht mehr gross was essen. Vllt nochmal ein bisschen Blumenkohl heute Abend, je nachdem wann ich nach Hause komme. Ich möchte nicht mehr so spät essen bzw. so kurz vor dem Schlafen gehen! Es wird sich einiges ändern...
 
der erste Tag gestern lief mehr oder weniger gut, ausser dass ich nachts unglaublich Magenkrämpfe hatte... aber macht nichts, das hat sich heute auf der Waage netterweise bemerkbar gemacht :)

heute hat auch gut geklappt, mit Steak und Blumenkohl und Salat... allerdings hab ich es nicht geschafft 3 Liter zu trinken, ich denke das braucht wieder ein paar Tage bis ich mich daran gewöhnt habe mehr zu trinken!
 
ich bin stolz auf mich, bisher läuft es prima :)

ich weiss, dass ich nerve mit meiner guten Laune, aber ich bin mir sicher, dass das in einigen Wochen auch anders aussehen wird...
 
Schön, dass es bei dir gut läuft. Macht deine Freundin mit?
 
Hey, was ging dann in der 2. Woche? Noch dabei?
 
ja, lief auch gut, sehr gut sogar, wie du an meinem Ticker sehen kannst :)

ich bin sehr zufrieden und hab kein bisschen das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen... wenn es so weiter geht, werde ich mein Ziel ziemlich zügig erreichen, was mich schonmal strahlen lässt :)
 
Glückwunsch zur zügigen Abnahme! Da freut man sich doch, wenn es so gut läuft. Weiter so!
 
Hier wird ja nicht gerade viel berichtet! ;)
 
Ernährst du dich noch nach Atkins oder hast du abgebrochen?
 
huhu dana, komm doch mal vorbei und gib ein lebenszeichen von dir! :) hoffe, dir geht´s gut!
 
Zum X-ten Mal versuche ich es und hab mich bisher nicht getraut etwas zu schreiben, da vermutlich die meisten (die mich noch kennen) denken werden, dass das eh nichts wird.
Aaaber da ich selbst das Gefühl habe, dass es sehr gut läuft und ich "voll drin" bin, melde ich mich auch hier wieder.

Mein Freund unterstützt mich bzw. macht mit, so fällt es mir natürlich leichter - einerseits... andererseits macht er mir auch das leben schwer, weil er möchte, dass ich kreativ bin und nicht oft das gleiche zu essen mache. Schwer ;-) wenn man nur auf sich selbst achten muss und was einem selbst schmeckt, dann ist es doch etwas einfacher - aber die Motivation ist geringer. Man kann nicht alles haben!

Ich bleib dran... bis ich mein Ziel erreicht habe und dann setz ich mir ein neues Ziel in meinem Leben :)
 
Ich bin es zwar leid, immer wieder "hallo" zu sagen und dann...kein "auf wiedersehen" zu lesen...aber

Hallo!
 
ich weiss, dass du recht hast, aber es fällt leichter Hallo zu sagen, als auf Wiedersehen!
und so schnell verschwinde ich nicht wieder. Ausser dass meine Waage sagt, dass ich abgenommen habe, sagen es auch schon andere zu mir :)
 
Oben