meine motivation

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn es andere sagen, fühlt es sich gut an,oder?!

Du hast jetzt einen (neuen) Freund?
 
Zum X-ten Mal versuche ich es und hab mich bisher nicht getraut etwas zu schreiben, da vermutlich die meisten (die mich noch kennen) denken werden, dass das eh nichts wird.
Das denke ich erst, wenn du nicht mehr wiederkommst. ;-) Willkommen zurück. :winke:
 
Wenn es andere sagen, fühlt es sich gut an,oder?!

Du hast jetzt einen (neuen) Freund?

es fühlt sich wunderbar an, bin mal gespannt was meine Familie sagt in zwei Wochen, die haben mich auch schon ein paar Wochen nicht mehr gesehen.

Ja, ich habe einen tollen, wunderbaren Mann an meiner Seite! :-*
 
Schön, dass du glücklich in der Liebe bist.

Kurze Haare stehen dir auch gut, ich hatte immer die Dana mit den langen Haaren im Kopf. Trägst du die Haare schon länger kurz?
 
Schön, dass du glücklich in der Liebe bist.

Kurze Haare stehen dir auch gut, ich hatte immer die Dana mit den langen Haaren im Kopf. Trägst du die Haare schon länger kurz?

seit ein paar Jahren, hab versucht sie wachsen zu lassen, steht mir aber irgendwie nicht mehr so richtig. Kurz ist praktisch :)
 
Schön, dass Du wieder hier bist! Und schön, dass es schon so gut abwärts geht! Mach weiter so!!!
 
ohne meine Waage fühle ich mich, als würde mir ein Bein fehlen.
Ich verbringe die ganze Woche bei meinem Freund, der keine Waage besitzt, und kann mich somit nicht wiegen. Ich werde fast wahnsinnig!!!

Ich hoffe Antibiotika bremsen die Abnahme nicht, muss ein paar einwerfen wegen einer üblen Blasenentzündung... hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
 
Oh mann, Blasenentzündung ist schrecklich, hatte ich vor kurzem auch. Allerdings haben die Antibiotika sofort geholfen. Mein Gewicht hat sich dadurch nicht verändert.

Ohne Waage ist doch super, da gewöhnt man sich mal die Wiegesucht ab!
 
Oben