Meine Motivation

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von fahrlehrer, 15. Januar 2013.

  1. fahrlehrer

    fahrlehrer Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    67
    Nach zwei Wochen Phase 1 bin ich hoch motiviert besonders weil bis auf meine Freundin jeder skeptisch war und aktins als blödsinnig, ungesund und gefährlich abgetan haben.
    Ich bin inzwischen voll überzeugt und die Meinung im Bekanntenkreis scheint sich langsam zu wandeln. Bis auf eine überzeugte WW Anhängerin, die aber letztes Jahr 15 kg zugenommen hat.
    Die ersten zwei Wochen brachten einen gewichtsverlust von 6,9 kg

    Ach ja, ich hab auch bei WW angerufen -
    Hat keiner abgenommen :rotfl:
    lg/
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. duploday

    duploday Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Offenbach


    AW: Meine Motivation

    Glückwunsch zur bisherigen Gewichtsabnahme
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Motivation Witze und Lustiges 23. Mai 2016
Motivationsvideo oder einfach nur sehenswert Plauderstübchen 18. Juni 2015
Probleme bei der Motivation Sport 15. Januar 2015
Erster kleiner Motivationsrückschlag ! Frust Ecke 11. Januar 2015
Motivationsschub Vorstellen 26. November 2014