Meine täglichen Atkins-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Seppi, 6. Juli 2010.

  1. Seppi

    Seppi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich mache seit gestern Atkins, konnte mich endlich seit Monaten dazu durchringen, nachdem auch in meinem Freundeskreis schon Atkins getestet wurde und ich durchaus einiges an positivem Feedback erhalten habe.

    Hier im Forum habe ich auch schon viel recherchiert, allerdings fehlt mir im ganzen Netz ein bisschen ein wirklich chronologischer subjektiver Erfahrungsbericht, bei dem jeden Tag von den Gefühlen im Umgang mit der Atkins-Diät sowie von den täglichen Essen berichtet wird. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, einen Blog zu eröffnen, in dem ich mich spielerisch an die Atkins-Diät herantaste und von meinen täglichen "Gerichten" erzähle. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen weiter beim lowcarbing. Und falls ich etwas falsch mache, würde ich mich auch über Tipps freuen.

    Anbei der Link:

    atkins-experiment.blogspot.com

    Ist wie gesagt ein kleiner Selbstversuch, und ich freue mich natürlich, wenn ich die Freude mit euch teilen kann.

    Viele Grüße
    Seppi
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Rehmoppel

    Rehmoppel Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    9.027
    Medien:
    2
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Erzgebirge
    Name:
    Ute
    Größe:
    1,63
    Gewicht:
    68,4
    Zielgewicht:
    67
    Diätart:
    Atkins


    Hallo Seppi!

    Hast du die vielen Tagebücher übersehen?

    LG Ute
     
  4. Seppi

    Seppi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Oh, das Unterforum habe ich in der Tat total übersehen -- sorry, ... vielleicht können die Administratoren ja den Thread verschieben, wenn er hier falsch ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App für den täglichen KH Wert Umfragen 13. Februar 2017
Fragen zur Alltäglichen Keto Ernährung und einem Hohen HbA1c Wertes Bin neu hier und habe schon Fragen 16. September 2015
Über den Sinn und Unsinn des täglichen Wahnsinns Statistik / Tagebücher 26. Januar 2015
Praktische Hilfe für den täglichen Kampf Atkins Diät 20. Juli 2009