Meine tagesrationen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schnabeltasse

Mitglied
Registriert
24. Nov. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei berlin
Halllo

Ich hab seit drei Tagen kein Gramm mehr verloren das ist so ärgerlich aber ich weiß nicht warum

Hab gestern morgen 2 Rühreier mit n bissl Käse drin gegessen.
Mittags hähnchenstreifen von Real die die schon essfertig sind.
Abends Schlemmerfilet.

Waren dann 11 nkh...

Aber warum nehm ich nicht ab?


Hat jemand n Idee?!?
 
Hallo Schnabeltasse,

erst einmal sind es zu wenige Informationen, die du da lieferst. Von nur einem Menüplan kann man nicht schließen, warum du nicht abnimmst.

By the way, drei Tage nicht abnehmen finde ich total normal. Ich habe regelmäßig 5 und mehr Tage an denen sich nix tut. Manche haben sogar Wochenlang nix abgenommen und dann geht es wieder weiter.

LG
Polly
 
Naja ich muss mich hier noch ein bisschen einfuchsen glaub ich was fehlen da noch für Infos wenn ich fragen darf? Und stimmt es wirklich das wenn man recht viel fett ist wie zum Beispiel Sahne und Mayo man schneller abnimmt?
 
Hallo Schnabeltasse.:wink1:

Welche Infos fehlen? Das habe ich dir doch schon geschrieben.
Das Essen von nur einem Tag sagt doch nichts darüber aus ob du Grundsätzlich alles richtig machst und somit kann dir keiner sagen ob es am Essen liegt, wenn du nicht abnimmst. Wenn du ein Feedback haben willst, dann braucht es schon ein paar mehr Tagespläne.

Zu dem Essen, dass du gepostet hast.
- hähnchenstreifen von Real die die schon essfertig sind. Ich würde unbehandeltes Hähnchen nehmen.
- Schlemmerfilet. Ich würde Fisch ohne Panade nehmen.

Vielleicht isst du zu wenig, ist also zu wenig Kcal. Das kann ich dir aber nicht sagen, weil du nicht schreibt, wie viel Kcal du isst.

Schneller abnehmen durch mehr Fett mit Mayo und Sahne? Es gibt dafür keine Garantie und jeder Körper reagiert anders darauf. Im Verhältnis sollte es mehr Fett sein, aber überwiegend aus guten Fetten. Sahne ist in der Phase 1 eh nur beschränkt erlaubt.

Hast du ein Ätkinsbuch gelesen?

Und noch mal, man nimmt nicht jeden Tag ein paar Gramm ab. Von dem Gedanken kannst du dich verabschieden. ;) Interessant ist der Durchschnitt pro Woche und Monat.

LG
Polly
 
Hallo Schnabeltasse,

ja, Atkins ist eine fettreiche Ernährung. Kaufe dir am besten das Buch "Die neue Atkins Diät". Das gibt es sicherlich schon günstig bei Ebay.

Wieso schreibst du Nomen klein und groß?
 
Ich hab mir schon zwei atkins Bücher bestellt... Die neue atkins Diät und das buch mit Rezepten von Veronika atkins!
Naja war wohl etwas voreilig mit dem abnehmen und ist ja klar das ihr nicht aus so einem kleinen Beitrag viel ablesen könnt!
Ich werd mich bessern;)

Ach ja und das schlemmerfilet ist ohne Panade da ist nur n bissl Gemüse oben drauf!

Warum ich Nomen groß und klein schreibe? Ist mit gar nicht aufgefallen, aber könnte daran liegen das ich mit dem iPhone schreibe!
 
so hab mich heut Mittag nochmal auf die Waage gestellt....
400g weniger!! jippii

Ich habe heute über den Tag gegessen:

Morgens: Rührei mit Käse (340kcal;1,2 NKH)
Mittags:Hähnchenstreifen( 191kcal;2,2NKH;Eiweiß:31,3)
Abends:Schlemmerfilet (380kcal;6NKH;42g Eiweis)

Zwischendurch Götterspeise! Lecker
 
Ich habe die letzten Tage zwar kaum was anderes gegessen als die Tage davor aber ich habe trotzdem über 1 kilo abgenommen!
 
Oben