Meine Vorstellung, hallo an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zwergenfrau

Stamm Mitglied
Registriert
14. Aug. 2015
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
770
Ort
NRW
Größe
168 cm
Gewicht
97
Zielgewicht
60
Diätart
LowCarb
Hallo,

ich lese hier schon einige Zeit mit und hab mir viele Anregungen geholt. Heute möchte ich mich auch selber vorstellen.

Als junges Mädchen war ich immer schlank bis dünn. Dann habe ich mit 30 und 32 zwei Jungs bekommen. Jetzt könnte ich natürlich sagen, dass ich durch die Schwangerschaften dick geworden bin. Das ist aber nicht wahr. Ich war direkt nach der Geburt des zweiten alleine mit den beiden. Daraus ist ein Teufelskreis entstanden. Ich musste immer zu Hause sein (außer wenn ich arbeiten war) und hab aus Langeweile gegessen. Und weil ich eh nicht mehr raus kam, war es mir egal. So habe ich über die Jahre wohl 35 kg zugenommen.
Jetzt bin ich 43 Jahre alt, meine Jungs brauchen mich nicht mehr dauernd und ich würde gerne wieder mein Leben aufnehmen, denn ich bin die ganzen Jahre alleine geblieben - also jetzt 11 Jahre solo.

Vor ca. 7 Wochen habe ich angefangen abzunehemen und es klappt prima. Ich habe jetzt schon 9 kg abgenommen.
Gestartet habe ich mit 97 kg - heute morgen wog ich 88 kg!

Wenn ich gewusst hätte, wie einfach das geht, hätte ich wohl schon früher damit angefangen. Jetzt ist noch die Frage, welche Diät ich mache. Ich weiß, dass ich jetzt nicht viel Verständnis ernte, aber ich habe niemals ein Atkins-Buch gelesen sondern ich orientiere mich ausschlich hier an den Tagebüchern.
Es sieht also so aus, dass ich nach Möglichkeit keine Kohlenhydrate esse, außer den, die in Gemüse sind. Das hilft mir, keinen Hunger und vor allem keinen Heißhunger zu haben. Bis heute hatte ich nicht einen Tag, an dem mir mein Diätplan nicht gelungen ist.

Ich denke, das reicht erst mal als Vorstellung...
Liebe Grüße
 
Hallo zwergenfrau,

willkommen im Forum und ich wünsche dir maximale Erfolge.

VG Jacky
 
Vielen, vielen Dank!
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg :)
 
Oben