Meine Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mikarta

Mitglied
Registriert
10. Nov. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Hessen
Hallo,

ich nenne mich Mikarta. Ich habe eine mehr oder weniger erfolgreiche Abnehm-Historie schon hinter mir. Von WeightWatchers über Amapur, Eiweiß-Drinks bin ich jetzt zur LowCarb-HighFat Ernährung übergegangen. Ich sage mal: nach der aktuellen Atkins-Weise.

Die letzten 2 - 3 Kilos, die schwersten, liegen noch vor mir. Außerdem hoffe ich mit Atkins die abendlichen Heißhungerattacken in den Griff zu bekommen.

LG Mikarta
 
AW: Meine Vorstellung

:welcome:
 
AW: Meine Vorstellung

Vielen Dank.
Ich habe vergessen einen wichtigen Aspekt zu erwähnen: ich laufe Marathon. Bin eigentlich fertig mit der Abnahme, aber es geht mir um ein "Wettkampfgewicht". Denn jedes kg weniger Fettmasse bedeutet, ich laufe im Marathon etwa 2 Minuten schneller! Zumindest bis zu einem Körperfett von 10 % gilt die Regel.
 
AW: Meine Vorstellung

hallo mikarta,
toll, was du schon geleistet hast!

nachdem ich deinen fastenbereicht gelesen habe, bin ich mir sicher, dass es dir mit atkins gelingen wird, dein zielgewicht zu erreichen - noch dazu, wo du so viel sport treibst!
viel glück - auch für deinen marathonlauf!
 
Oben