Meine vorstellung

Dieses Thema im Forum "Board Support" wurde erstellt von Luggiy, 27. Januar 2015.

  1. Luggiy

    Luggiy Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Ort:
    österreich
    Hallo Leute,

    Mein Name ist Lukas ich bin 15 Jahre alt, wiege 82 kg, bin 184 cm groß, mein KFA liegt bei ca. 16%. Ich bin im Moment im Muskelaufbau will aber zum Sommer hin etwas Körperfett verlieren. Ich habe von der ketogene Diät gehört und mich schon etwas eingelesen. Habt ihr vielleicht Tipps bei der Erstellung eines Ernährungsplans? Würde mich sehr freuen. >:)

    MfG
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Hi, viele Fragen werden hier im Coaching von Thorsten beantwortet.

    Schau doch mal rein. Mich hat es richtig erfolgreich gemacht!

    => Klick hier!

  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.535
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    107,6 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Meine vorstellung

    Mit 15 Jahren? :shock:

    Genug Bewegung und du kannst alles mögliche Essen.

    Es gibt kein brauchbares Verfahren den Körperfettgehalt zu messen, also vergiss die Nummer am Besten gleich wieder.

    Für starken Muskelaufbau bist du noch zu jung. Erst sollte das Wachstum abgeschlossen sein, bevor man sich viele Muskeln zulegt. Sonst geht es zu sehr auf die Gelenke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorstellung Vorstellen 24. Mai 2017
Vorstellungsrunde :) Vorstellen 26. Oktober 2016
eine kurze Vorstellung Vorstellen 24. Oktober 2016
Kurze Vorstellung Vorstellen 7. September 2016
Vorstellung & 1. Frage: Haltbarkeit von Selbstgebackenem Vorstellen 9. Juli 2016