Meine Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zoja

Mitglied
Registriert
18. Mai 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Hallo ich bin Zoja,

Bin neu hier und erhoffe mir viele hilfreiche tipps zum Thema Atkins.

Ich hoffe ebenso auch das schon von mir gelernte über Atkins und low carb weiter geben zu können.

Bis Dahin ☺☺☺☺
 
Ich hätte schwören können daß ich "Hallo und Willkommen" gesagt habe.
Nunja, dann eben jetzt. Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg :hi:
 
Nur mit der Ruhe Zoja.
Das wird hier alles entspannt gehandhabt (trotz Forum Zwangs-Vorstellung).

Viele Grüße und viel Erfolg
Klaus
 
Von mir auch ein herzlich willkommen :)
Warst ja vor mir hier, wie ist es dir ergangen, bei deiner Diät?
 
Mir geht es sehr gut. Ich kann derzeit eine abnahme zwischen 400 bis 600 gramm die woche verzeichnen obwohl ich nur noch 8 kg abbehmen möchte bis auf 60.

Ich bin 164 gross.


Körperlich fühle ich mich fit, dennoch stimmt was nicht da ich seit 5 tagen überfällig bin und nicht schwanger bin.

Das treibt mich in den wahnsinn da ich ausreichend kcal zu mir nehme und nicht unter dem grundumsatz esse.

Was sind eure anfangs erfahrzngen?
 
Guten Morgen,

Das erste ließt sich doch sehr gut, dann bist du im Nu bei deinem Zielgewicht ;)

Ich habe gelesen das, das Problem auftreten kann, da der Hormonhaushalt ziemlich durcheinander geraten kann.

Ich bin nun in meiner 4 Woche und kann 9kg weniger vorweisen :)
Allerdings fehlen mir noch 35kg (aktuell 125kg) laut "ideal BMI". Bin jedoch sehr breit gebaut, Also alles unter 100kg ist wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen
 
Wow☺ 9kg in 4 wochen. Das ist toll. Ich freue mich für dich und hoffe das es auch weiterhin so gut klappt.

Sobald du die 100 unterschritten hast. Hast du das schlimmste geschafft.

Viel erfolg auf deinem Weg.
 
Moin :hi:
Bei mir fluppts auch wunderbar im Moment. Stand heute morgen sind 28 Kilos weniger in 4 1/2 Monaten. Ich hab aber auch noch einen längeren Weg vor mir.
Wegen der Periode... Ich hab genauso wie Chibby gelesen daß Hormone gerade in der ersten Zeit wirklich eine große Rolle spielen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen daß meine Mens zwar regelmäßig kommt aber nicht wie vorher 3 Tage dauert sondern 4-5. :finger: Freut mich persönlich jetzt auch nicht sonderlich!
 
Vielen Dank
Ich bin guter Dinge es zu packen.
Hoffe es klappt sogut, wie bei meinem Vorbild IchausMS ;)

Wünsche dir auch viel Erfolg, bin mir 100% sicher das sich bei dir alles wieder gerade rückt
 
Danke für's Kompliment :giggle: Das wird bei Dir genauso, wenn nicht besser gehen. Ich hasse Sport und kann mich nur schwer aufraffen. Du machst das ja wesentlich regelmäßiger. Damals (das klingt ja als wäre ich 134 Jahre alt :rofl:) habe ich leidenschaftlich Badminton gespielt. Da möchte ich gerne wieder hin.
 
Oben