Meinungen über Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von dem Essen habe ich bereits die ganze Familie überzeugt, obwohl die nicht abnehmen müssen.

Muss inzwischen alles teilen oder in der 4-fachen Menge machen. :pfannkuc:
 
Also ich weiß ned...Gyros zum Frühstück!?..brrr die gestörten Blicke kann ich verstehen. :mrgreen:

Mich hat noch keiner dumm wegen dem Frühstück angeschaut. Meistens frühstücke ich ausgiebig zu hause und wenn die Zeit morgens zu knapp ist nehme ich mir diese Quark-Eier Brötchen mit.

;)
 
War aber lecker...werd ich jetzt öfter mal machen :)
 
ich erzähle einfach nicht, was ich mache - was ich esse und was nicht geht keinen was an! Bin schließlich alt genug geworden, um das selber zu entscheiden. Auf das Gemecker irgendwelcher nur vom TV und der Blöd-Zeitung Informierten kann ich verzichten. Vielleicht wird das anders, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe und es rundrum heißt "ey, Du bist so schlank geworden, wie hast Du das gemacht?"
 
Wir hatten letztes Wochenende Konfirmation. Habe alles LC gemacht, ohne dass irgendjemand etwas großartig bemerkt hätte. Was sie bemerkt haben: mein Mann, meine Kinder und ich hatten gut abgenommen. Es folgte die übliche Frage...uff. Das Wort Atkins mochte ich nicht sagen, da gibt es zu viele Vorurteile, also...kein Brot, kein Mehl, kein Zucker....Mitleidige Blicke und ein iiihhh "Süßstoff" der ist ja sooo ungesund. Ich habe nicht mehr diskutiert. Ich bin es so leid alles rechtfertigen zu müssen. Wie ungesund sind denn die Mon Cheri, die man mir mitgebracht hat?! Ich bleibe weiter dabei und nehme hoffentlich noch ein paar Pfund ab. Zur Zeit geht es nur ein Kilo rauf, ein Kilo runter...was solls...Aber ich denke, damit überzeugt man sie dann doch.
 
genau, Erfolge habe die höchste Überzeugungskraft. :jepp:
 
Ich bekomme im Moment nur ungläubige Blicke und dumme Kommentare....

Habe vor 9 Monaten mit dem rauchen aufgehört *Jaaa*, und habe leider Gottes 15 kg zugenommen.
Aber als ich gesagt habe , ich rauch nicht mehr, bekam ich die selben fies grinsenden Blicke, wie in der vergangenen Woche, aber was solls, 4 kg sind wech, soviel hatte ich noch nie in so einer kurzen Zeit runter..., das ist bestätigung genug.. und mir gehts gut, alle wollen mir einreden, das ich frustig und unausstehlich werde *hihi* hab gesagt nein, bin ich vorher gewesen ,hahahahahaha, und schlabber sachen bleiben so lange an, bis ich annähernd mein Ziel erreicht habe und dann kommt MEIN TAG *gröhl+
sage aber auch nur, das ich auf KH , Zucker etc achte, denn mit dem Namen Atkins kann hier eh keiner was anfangen...
 
sächt mal, wäre es dann sinnvoll.. so gegen Ende von Phase eins mit dem Rauchen aufzuhören? Ich muss was tun, ich bin schon bei zwei Schachteln.. oder lieber noch nen bisl warten und den Körper erstmal die erste Stoffwechselumstellung "auszuleben".... - nur mal so nebenbei, weil wieder 20 kg rauf??? :shock: nein!!!
 
hallo ihr ... bin wieder dabei *fg* allso ich sage nur ich esse wenig KH ... nachdem ich gestern einer freundin erklärt habe was ich machen möchte mit meinem mann ... und ich nur auf blöde sprüche bekommen habe werde ich das mal ganz schnell vergessen ...LOL ...

ich denke jeder muss für sich die beste lösung finden ... aber bei mir ist es WW nicht ich habe es 4 tage gemacht und 4kg zugenommen und ich hatte immer hunger ... was ich so nicht hatte ... und mein mann hat es nun auch eingesehen versucht es tapfer mitzumachen da ich einfach dinge mit viel KH nicht mehr einkaufe *fg*

jeder wird es schon für sich richtig machen
 
Alsop, ich bin der Meinung, das wenn Du im Moment eh icht soo das Hungergefühl hast, kannst Du es lieber jetzt riskieren, mit dem rauchen aufzuhören... denn im Moment kannst ja essen, bis Du satt bist *g*... mußt dich ja eh unter Kontrolle halten. Aber ob deine Nerven das die ersten tage mitmachen, kann ich Dir nicht verraten.
Mir ist das nicht rauchen echt leicht gefallen, die erste nacht, hatte ich richtig schmacht, aber dann gings.... dafür kamen halt die chips am Abend, lollis beim Autofahren *was ich sehr häufig mußte* etc...

Die entscheidung liegt bei dir...
ich hatte zu anfang echt drauf geachtet, was ich esse, aber das wurde mir dann zuviel. Sich überall bei unter Kontrolle zu haben, ist nicht so einfach wie es klingt *g*.. demnach war mir die Sache mit dem Rauichen wichtiger und ichhabs ja geschafft, nun wird den Pfunden zu Leibe grückt *g*
 
Beides gleichzeitig ist wirklich nicht leicht. Vor allem wird die Abnahme meist weniger da der Stoffwechsel verrückt spielt wenn man mit dem Rauchen aufhört. War bei mir im Januar auch so.
 
Hallo, ich habe die Berich von Stiftung Warentest und von Fitt von Fun gelesen und finde ich es total falsch. :twisted:
Aber auch bei VOX BBC exklusiv war positiv mit vielen fragen geofnet :roll:
In eine Homepage www.nutrar.com (Spanisch Sprache) gibt vielen berichten (Wissenschafter Untersuchungen) über diese Diät aber die negativen Erfahrungen sind immer in Konditionell und vielen andere zeigen das Positiv ist. :roll:
Ich sage auch dass ich ganz gesund gegessen habe, Mich 0,3 % Fett, Keks Wasa, 4 Äpfel X Tag, ½ Reis X Tag, Nudel Volkorn, kein Öl und Zucker, Fleisch ohne Fett. :heul2:
Aber IMMER mit Hunger, diese verdammte gefüllt. :twisted:
Also seit 01.02.2005 ich habe 24 Kilos Weg, (Heute ist 25.05.2005) :pokal:
meinen Blutt Analysen sind sehr gute. :D
Blutt Druck vorher?, 140 – 110 (mit Tabletten) jetzt? 110 – 85 Herzschlag 78, Vorher?, nie unter 95 :D
Ich renne jetzt 1 Kilometer (mit Pausen!!!) Vorher? 100 Meter.
Gestern habe ich geschwommen 1 Stunde vorher? 10 Minuten.
Fahrrad fahren? 30 Kilometer locker, vorher? 10 Kilometer und mit schwitzt (Übrigens 2 Fahrräder kaputt) :heul2:
Sehr wichtig auch meine Nerv sind ok, vorher?, mit Reduktil oder mit Anfetamienen, katastrophal. :hammer2:
Schlafen?, schnarche viiiiiel wenig (meine Frau ist auch sehr dankbar) und ruhig, schwitze nicht mehr. :schnrach:
Xenical (95 Euros), ganze Pakett X Monat, Heute?, nur wenn ich esse viel Fett
Problemen was hat mir die Diät gebracht?, :oops:
Ja, neue Hosen kaufen, Gott sei dank, bei die Rote Kreutz in Lindau verkaufen es für 4 Euros (7 Hosen). :liebdank:
Ich habe viel Haut übrig, ich versuche mit Elektro Stimulation und Gymnastik lösen.
Noch eine?, ich rauche mehr.
weiß Jemand von einem Forum so gut wie diese, für Rauchen aufhören?, diese ist meine neue Herausforderung (ob wohl mein Arzt ist auch dagegen; er denk das es zuviel was habe bis jetzt gemacht für ein neue Ziel haben)
Also, wenn meine Erfahrung kann nützlich sein?,
Liebe Grüsse, alle :küsschen:
 
pbianco schrieb:
Hallo, ich habe die Berich von Stiftung Warentest und von Fitt von Fun gelesen und finde ich es total falsch. :twisted:
Aber auch bei VOX BBC exklusiv war positiv mit vielen fragen geofnet :roll:

Hallo pbianco,

schön das es Dir so gut mit Atkins geht. :)

Zu Stiftung Warentest kann ich Dir sagen, das dort keine Tests, Blutuntersuchungen, Befragungen oder ähnl. zu den Diäten gemacht haben. Es wurden die einzelnen Diäten einfach mit den Kriterien der Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) verglichen und dann beurteilt ob gut oder schlecht. Die DGE empfiehlt nach der alten Ernährungspyramide zu essen, das heißt viel KH 65%. Dann ist es doch klar das Atkins und Low Carb Diäten nicht gut weggekommen sind. ;)
Gestern morgen lief eine Sendung auf Phoenix, "Diätkrieg" war der Titel. Dort wurde sehr interessant der Zusammenhang zwischen Ernährungsempfehlungen und Industrie dargestellt. In den USA werden die Ernährungsempfehlungen vom landwirtschaftlichen Ministerium zusammen gebastelt. Die Ernährungswissenschaftler die Studien bzgl. der Ungesundheit von KH erbrachten wurden quasi verdrängt. Die USA Subventionieren ihre landwirtschaftlichen Produkte enorm um sie zu exportieren. Da ist ihnen natürlich daran gelegen KH als Grundlage für Gesundheit zu sehen. Du kannst Dir die neusten Empfehlungen des US Landwirtschaftministeriums sogar auf spanish anschauen.
http://
Und hier siehst Du die neuen Empfehlungen für Deutschland. [DLMURL]http://www.dge.de/modules.php?name=News&file=article&sid=481[/DLMURL]
Im "Diätkrieg" wurde darüber berichtet das Frau Künast nicht damit einverstanden war, das die Pyramide der USA so für Deutschland übernommen werden sollte und siehe da. Jetzt haben wir im Gegensatz zu den USA Gemüse und Obst als Basis und nicht Getreide so wie in den USA. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab im Januar mit dem Rauchen aufgehört....wenn du es wirklich WILLST ist das gar kein Problem. Man muß nur wissen das Rauchen so gut wie keine körperlichen Entzugserscheinungen auslöst...das ist alles psychisch. Und wenn du für dich in deinem Kopf geklärt hast das du nie wieder rauchst hast du auch so gut wie kein Verlangen danach....ging mir jedenfalls so.
 
danke für deine enmfählung, von wo weiss es? ein Forum?
chau und schöne Feirtag :party95:
 
Oben