Metabolic Balance - Treff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Doris, ich bin mir sicher, es lag am Wetter. Bei der Kälte braucht der Körper mehr Energie. Schon alleine für das durch den Tiefschnee stapfen. >:)

Ich finde schon, dass ich mich bei der Hypnose gut entspannen kann. Meistens liege ich mit Herzrasen im Bett und kann erst nicht einschlafen. Von der Hypnose-CD werde ich ganz ruhig und knacke ziemlich schnell weg. Zum Glück habe ich keine Baumzersäger neben mir liegen. :lol: Allerdings trägt die Nachbarin über mir, wenn sie um Mitternacht nach Hause kommt, Stöckelhausschuhe. :cry:
 
Über uns wohnen nur die Possums, oder auch Marder genannt.

die machen Randale aber gehen barfuß.
 
Über mir wohnt eine stöckelbeschuhte Frau mit Waschmaschine unf Trockner. Letztere stehen genau über meinem Bett und arbeiten am Liebsten Sonntag Nachts.
 
Neuer Tag - neues Glück. :lover:

Gestern hörte ich mich noch mal das Hypnose-Hörbuch an. Wieder hörte ich Sachen, die mir zuvor nicht aufgefallen sind. Allerdings bin ich zwischendurch weggetreten. ;)

Heutiger Futterplan (à la Restevernichtung):
F Hühnerbrust, Avocado, Mango, Kaffee, schwarz (die Sahne ist leer :()
M Putenhackeintopf (muss weg), Apfel
A geplant ist Ziegenfrischkäse, mal sehen...

Ich muss heute wieder in die Innenstadt und hoffe, an den Futterläden ohne weiteren Schaden vorbeigehen zu können. Hab mir schon mal den Slimfluencer eingepackt und will den im Büro anhören.
 
Ich hatte neulich was leckeres aus dem Logikochbuch mit Ziegenkäse.

Auf Apfelscheiben überbacken.

Wäre doch absolut in Ordnung?
 
Zum einschlafen höre ich mir auch "Schlank ohne Diät" von A Stein an.

Da kenne ich nur den Anfang von weil ich sofort einschlafe.

Falls der Tektit mal nicht wirkt......
 
Ich hatte neulich was leckeres aus dem Logikochbuch mit Ziegenkäse.

Auf Apfelscheiben überbacken.

Wäre doch absolut in Ordnung?

jammm, klingt gut. Das könnte ich auch mal machen

Mein Tektit wirkt. Oder es wirkt was anderes. Kein Ahnung. Jedenfalls schlafe ich seit ein paar Tagen recht gut.
 
Zum einschlafen höre ich mir auch "Schlank ohne Diät" von A Stein an.

Das hab ich auch. Vielleicht sollte ich mich dabei mal ins Bett legen,
anstatt es mir am PC anzuhören.:rotfl:

Aber sooo schlecht schlaf ich ja gar nicht. Bei mir ist es nur immer der nächtliche Pipigang (oft auch 2 mal) der mich hindert. Aber ich hab mir angewöhnt, abends gut gewürzt zu essen... ergo trink ich mehr..... ergo steh ich nachts öfter mal auf :rolleyes:
 
Ich habe heute auch wunderbar geschlafen und bin eben, also um 10 Uhr erst aus dem Bett. Das ist bei mir schon die Ausnahme. Sonst wache ich immer von meinem Lichtwecker (oder den Nachbarn) um 5 Uhr auf.

Heute bin ich tapfer wieder auf die Waage. Viel abgenommen habe ich nicht, aber endlich, nach vielen Jahren des Wartens... :) zeigte sich eine längst vergessene Zahl:
:dancer: die 7 :dancer:

:pokal:

:freibier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:winke:Heeeeehooooooooo

ernährt sich hier keiner mehr nach MB? Alle ausgeflogen?

:srevo:
 
Ich bin noch am überlegen. *lach* Ich bin zu Hause und krank, schaue nur immer nach Post, da ich mir alle Mails nach Hause weiterleiten lasse.

Ich werde mich erst einmal wieder bißchen hinlegen, ich habe die halbe Nacht nicht geschlafen bzw. sehr schlecht. *gähn*

Bis später wieder.

Schade das man bei dir nicht mehr das Gewicht sieht, aber du schreibst ja, da du die 7 gesehen hast. Freue mich für dich.

Lb. Gruß Jana
 
Ich mache ja auch noch Versuchsreihen und bei dem Gedanken an meinen MB Plan hungere und friere ich gleichzeitig.

Ich habe die letzten tage gut die 5 Stunden ausgehalten aber mehr so Ri SISmäßig.

Morgens KH fettarm und Mi und Abends Eiweiß mit Gemüse und Salat.

Mein Bauch ist gut keine Schmerzen mehr das ist mir wichtig.

Ich werde demnächst mal wieder Blechelse befragen zur Gesamtsituation aber im Ganzen ist mir im Moment wichtig dass ich wieder fit bin.

Ich hab ja noch 1!!!! Hose....pfeif und einen Wäschetrockner und die sommersachen können ja auch in wenigen Monaten wieder ran...:rolleyes:
 
Hallo Jana, gute Besserung. :lover:

Ich fühle mich auch nicht so fit, sitze aber doch im Büro. Das Herumstehen in der Affenkälte hat Spuren hinterlassen. Morgen und übermorgen arbeite ich von Zuhause, dann spar ich mir den Schneestress.

Einen Gewichtsticker hänge ich hier nicht mehr rein, will mich ja nicht mehr dauernd wiegen.
Für mich ist wichtiger, dass meine Hosen passen. Die alten 42er, die ich vor 5-6 Jahren zuletzt anhatte, sind jetzt bequem, bis auf eine, die sitzt noch recht spack. Soviele Hosen wie zur Zeit hatte ich lange nicht mehr. Die schlabbernden kommen in den Sack.;)
 
Schlapperhosen zu mir, ich habe auch zu viele kleine Hosen. ;-)

Was machst du denn wenn du zu Hause arbeiten kannst? Wäre für mich auch gut, geht aber bei meiner Arbeitsstelle nicht. *seufz*

Ich will mich auch nicht mehr so viel wiegen, es belastet mich nur. Ich habe jetzt auch meinen Vertrag mit dem Fitnessstudio gekündigt. Ich habe selber einen Hometrainer und sobald wieder Frühling ist gehe ich mit meinen Nordic-Walking-Stöcken raus, das wird schon wieder mit der Bewegung.
 
Ich bin in einer zentralen IT und beschäftige mich mit verschiedenen Programmen, die unseren Anwendern in einer bestimmten Form zur Verfügung gestellt werden (sollen). Das kann ich auch von zuhause aus machen, weil ich über eine Einwählverbindung auf meine Rechner im Büro zugreifen kann und praktisch im Büro arbeite, aber zuhause sitze. Das klappt ganz gut.

Ich war seit Anfang des Jahres nur ein oder zwei Mal bei Kieser-Training und werde den ganzen Februar auch nicht hingehen. Hab zu viele Termine, darunter zwei mal 1,5 Stunden Krankengymnastik/Woche.
Nordic Walking mache ich ja schon seit vielen Jahren, eigentlich seit das hin Deutschland aufkam. Irgendwie habe ich aber die Lust dazu verloren. Vielleicht kommt das wieder, wenn es erstmal warm wird.
Ich habe meine WII entstaubt und schüttle die müden Knochen zu dem Spiel "Just dance". Das macht gaaaaaannnnnz viel Spaß.

PS. Meine schlabbrigen Hosen kann ich niemandem mehr vermachen. Die sind allesamt abgewetzt und hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stöcke können wir ja zum strickkurs mitnehmen und wenn wir genug geknödelt haben staksen wir ne Runde los....
 
Sieht gerade nicht so aus, als könnte ich in der Zeit Urlaub nehmen. Hier wird gerade etwas Größeres geplant. Aber mal abwarten... Meist wird ja nicht so heiß gegessen, wie gekocht. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Oben