Metabolic Balance - Treff

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke schön. Ich hoffe echt, dass es nun wirklich mal richtig funktioniert und zwar dauerhaft, bis ich mein Ziel erreicht habe. Ich will ja nicht superdünn werden, wollte ich nie, aber mein Wohlfühlgewicht will ich schon erreichen.

Ich halte mich konsequent an alles und freue mich wirklich jeden Tag wenn was runter ist. Auch wenn ich weiß, das es nicht ewig so weitergeht, wird auch zu Stockungen kommen oder ein bißchen Zunahme, mal sehen wie das dann nächste Woche wieder mit Sport wird, da darf ich endlich wieder Sport machen.

Lb. Gruß Jana
 
Aber ich war bei jeder Ernährungsform die ich angefangen habe sehr diszipliniert, egal ob Kohlsuppe tagelang essen (bäh), 12 Tage nur Almased-Shake schlürfen (bäh) oder ähnliche Sachen. Das war ja bisher mein Problem, was bei anderen so gut funktioniert hat, hat bei mir noch lange nicht funktioniert.

Nun hoffe ich das es so weiter geht bis zum Wunschgewicht, dein Daumendrücken begleitet mich. :) :)
 
Willst du nicht auch mit machen bei MB?
glaube habe so alles 'durch' ausser MB :cool:

ist mir um ehrlich zu sein zu teuer :???:
habe schon so viel geld in diverse diäten und erfolgsversprechende mittelchen, pillen, drinks&co investiert... was hat es mir in 30 jahren gebracht? immer mehr gewicht!

lc (atkinsIII/IV) for ever sehe ich als letzte chance!

finde es aber äusserst interessant und auch überzeugend, werde gern weiter bei dir herein schauen! :winke:
 
Ich hänge auch schon 17 Jahren mit meinem Gewicht durch, aber jetzt scheint es (trotz der 300 Euro oder gerade deswegen) zu funktionieren, ich werde weiter berichten. Ich habe mir als Ziel 1 kg pro Woche gesetzt, das würde ich schon gerne erreichen, mal sehen, hätte ich ja dieses Jahr bald mein Wohlfühlgewicht erreicht.
 
Ich hänge auch schon 17 Jahren mit meinem Gewicht durch, aber jetzt scheint es (trotz der 300 Euro oder gerade deswegen) zu funktionieren, ich werde weiter berichten.
...bin wirklich gespannt! aber sehe das positiv weil es sehr indivdiuell ist!!!
wenn du deine traumfrigur hast, denke ich vielleicht über die 300€ nach :cool:
nein, mir tut atkins gesundheitlich sehr gut(chron. erkarnkung), allein darum werde ich dabei bleiben!
 
Wenn ich sage ich hab den Plan "über" heißt das er ist übriggeblieben und ich geb ihn dir gerne, er ist zwar für mich erstellt, aber ich bin heute luschtig:rotfl:
 
Aber genau ist das Problem, ich hätte gerne den Naturjoghurt von deinem Plan gehabt, aber ich darf weder Joghurt noch Quark essen. :-( Bin darüber ganz traurig, andererseits sage ich mir, dann sind das halt diese Produkte (habe ich ja vorher viel gegessen) die mir nicht gut tun. Irgendeinen Grund muss es ja haben das ich auf einmal abnehmen kann, vielleicht machen diese ersten 14 Tage wo man ganz streng auf alles achten muss wirklich so viel aus, wir werden sehen.


Nächste Woche kommt ja wieder Sport dazu und dann renne ich mit dem Gewicht nach unten (hoffe ich). :) :)

Atkins hat mir ja auch total gut getan, nur habe ich dann nach 10 kg erst einmal aufgehört und dachte ich komme mit Obst, Gemüse etc. gut über den Sommer und schwups hatte ich 8 kg wieder drauf. Danach hatte ich, sobald ich Atkins versucht habe Magenbeschwerden bekommen von dem Fett, also ging das nicht mehr.
 
Ich mag Yoghurt auch sehr geren und cremiger Quark ist so lecker, aber vertragen tue ich das nicht so gut.

Ich weiß nicht, Jana ob das tauschen unserer Futterpläne uns was bringen würde:???:
 
Hallo,
heute bin ich richtig geknickt. Könnt ihr euch vorstellen, das ich gestern als ich nach Hause kam 87,1 kg gewogen habe und vor dem zu Bett gehen 88,5 kg? Ich war entsetzt und heute früh habe ich auch die 900 g wieder mehr drauf, ohne das ich die ja gestern abend gegessen habe. Ich kann mir nur vorstellen, das ich die Säure vom Sauerkraut nicht vertragen habe bzw. das sie das mit den Allergietabletten von vorgestern und gestern früh nicht vertragen hat. Aber man ist da ehrlich ganz geknickt und denkt: "Geht das schon wieder los mit Zunahme."

Werde das testen, aber es ist schon frustrierend wenn man sich schon einen schlankeren Körper ausmalt und dann so etwas passiert. :-(
 
Sauerkraut führt bei mir auch schnell zu Zunahme, wahrscheinlich durch Wasser wegen dem Salz oder sonstwas.

Wenn der WEg richtig ist, dann gehts auch wieder runter.

trink vielleicht mal einen Tee aus grünem mate, Grüntee und Zitronengras, der wirkt Wunder.

ich habe den Detoxtee von Kusmi der auch noch köstlich schmeckt.

Mein Teehändler hat den nachgebaut weil ich den auch gerne für die Yogis koche, die lieben ihn und er treibt Wasser raus wie verückt.
 
Eigentlich ist nur schwarzer, grüner, weißer und Roibuschtee erlaubt. :-(

Ich vermute, hatte da mal vor kurzem was gelesen, das irgendein Stoff im Sauerkraut nicht konform ist mit meinen Allergien, nun werde ich ja auch noch gespritzt (wie am Montag) und ich reagiere sehr heftig darauf, ich werde das Sauerkraut heute einfach weglassen, hatte mir zwar alles genau abgewogen für zwei Mahlzeiten, aber nun muss mein Mann dran glauben. Sauerkraut war gestern abend auch das Einzige was ich bisher noch nicht gegessen habe. Hoffe nun geht das Gewicht wieder schnell runter.

Aber ich werde dennoch mal sehen wo ich den Detoxtee von Kusmi bekomme. Gibt es den im normalen Handel auch, oder nur im Reformhaus bzw. im Internet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kusmitee findest Du im Internet.

Die Dose kostet zwar irgendwie 12-14 Euro er ist aber sehr ergiebig und er hilft wirklich.

wenn du einen guten Teemischer hast, der kann dir für das Geld (meiner tut das) 1 Pfund mischen und das reicht selbst bei den ganzen Yoginetten die mittrinken wirklich Monatelang.

Schade dass kein kabel da ist ich hab grad schon 3 l fertig für die Stunde, sonst würde ich dir ein Tässchen durchreichen.
 
Ich werde deinen Rat befolgen. :) Hoffe aber das auch so dieser Zustand nicht anhält, das ist ätzend. Kann ich also schon mal eine Gemüseart wieder streichen von meiner Liste, wird es wieder weniger auf dem Plan, muss ich nicht so viel denken. ;-)
 
Bei mir geht auchnur noch wenig, aber ich habe es früher nicht gemerkt und gedacht alles bläht und macht Bauchweh.

Ist doch schon ein Fortschritt, und ein bissel was geht immer noch zur Auswahl.
 
Ich werde auch mal wieder Basenpulver nehmen, wer weiß. Der Körper ist viel zu kompliziert aufgebaut, als das man ihn ganz verstehen könnte.

Aber es ging ja bei mir so schön und ich habe gehofft am Montag auf 86 kg zu sein, waren ja nur noch 600 g und nun so etwas.

Ich bin auch stur heute und ändere meinen Ticker nicht. *ätsche bätsche*
 
Oben