metabolic balance

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fridl

Mitglied
Registriert
26. Okt. 2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
südbayern
würde mich interessieren was ihr damit für erfahrungen gemacht habt. mir gings da gar nicht gut und ich habe hinterher wahnsinnig zugenommen
gruß
fridl
 
würde mich interessieren was ihr damit für erfahrungen gemacht habt. mir gings da gar nicht gut und ich habe hinterher wahnsinnig zugenommen
gruß
fridl

Ich hab die Bücher verschenkt, weil man sich nicht aus einem Buch "einordnen" kann.

Ich habe mit Heilpraktiker zusammen dann sortiert was mein Stoffwechsel schafft und was nicht.

Ich halte diese Verallgemeinerungen wie Blutgruppendiät, Stoffwechseltypisierung für nicht so einfach dass es bei jedem klappt.

Mach doch LC und schreib Dir genau auf was Du ißt, wie du Dich fühlst und was Du wiegst, dann klappts.;)
 

Neueste Beiträge

Oben