Mexican Frühstück Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Perplex

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Bei mir gibt an vielen Tagen Mexian Frühstück.
1 Tomate zerhacken, in gedünsteten Speckwürfeln oder Schinkenstreifen etwas gar kochen 2 oder mehr Eier rein etwas Chili oder sonst scharfe Sauce Pfeffer Salz, Paprika und ab in den Rachen (Variation mit Zwiebeln oder mal eine Zucchetti schmecht auch. ) Was sagt ihr dazu :) Gabs in Mexiko jeden Tag.
 
Tönt superfein.
Ich muss das auch mal testen. Siehts dann aus wie eine Art Rührei, richtig?
Und welche Chilisosse nimmst du (sie sollte ja keinen Zucker und so haben)?
 
Ciao Cori
Ja sieht in etwa aus wie rührei, ich lasse die eier etwas länger in ungerührtem zustand damit sie nicht so "gschludrig" werden. Chilisauce nehme ich Sambaolek. Da kann man aber auch italienisches olivenöl mit pepporoncini nehmen.
 
lecker! ess eh gerne scharf, da passt das ja perfekt!!!
 
soo, das wird es ja dann wohl morgen zum frühstück geben - ostersünden erstmal wieder mit phase I ausgleichen :(
 
Oben