Mexikanische Salat Wraps

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pipesmoker

Aktives Mitglied
Registriert
26. Sep. 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi,
habe heute etwas leckeres gezaubert. Leider weiss ich nicht so genau für welche Phase es geeignet ist, aber das wissen die Profis unter Euch sicher...:lol:

500gr. Hack gemischt / Rind u. Schwein
1 kl. Zwiebel oder Frühlingszwiebel
6 Thaichilis:shock: (wer´s nicht so scharf mag, halt weniger, aber scharf muss!)
6 Scheiben oder ein Stück Chester oder Cheddar Käse
Blätter Eisbergsalat (1 Eisbergsalat kaufen)

Also das Hack mit den o.g. Zutaten anbraten und zum Schluss den Käse drauf schmelzen lassen.(Das Hack scharf anbraten und die Flüssigkeit entfernen) Dann portionsweise auf die Eisbergsalatblätter füllen. Es ist leider etwas kniffelig die Blätter mit dem Hack zu Wraps zu rollen :rolleyes:. Man kann sie auch offen lassen und etwas einschlagen und dann essen. Natürlich habe ich auch überlegt noch Kidneybohnen und Mais dabei zu tun, aber dann wären es wohl wieder viele Khs mehr geworden. Wenn das nicht so ist, dann berichtigt mich bitte.

Es hat einfach schweinegeil geschmeckt und ich :schwitz: von den Chilis, also gut für die Fettverbrennung. Hilft übrigens auch bei Erkältung, meine Nase ist wieder frei..

Gruss und guten Appetit

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache meine Wraps so ähnlich bloß benutz ich dazu entweder jetzt neuerdings das Brot aus Phase II irgendwas mit Q hieß es


oder einfach EW Pfannkuchen dabei EW ohne Geschmack nehmen klappt wunderbar und somit auch Phase I geeignet
 
Oben