Mias Tagebuch - Diätstart am 12.April 05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MYA

Mitglied
Registriert
07. Apr. 2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wünsche ich Dir viel Erfolg und wünsche Dir die KH´s aus Gemüse
und Obst und nicht aus Getreideprodukten :D
 
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia schrieb:

"Heute ist Tag X! ich habe zwar schon die letzten 2 wochen mehr oder weniger kh arm gelebt, was meine waage mir heute morgen mit einem minus 2 kilo gedankt hat,"


Mensch Mia, ist doch schön mit den 2 Kilos. Ich finde, man sieht es auch schon ein bißchen :mrgreen: .

Aber im Ernst, bin gespannt wie deine Diät funktioniert.
 
..
 
Zuletzt bearbeitet:
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mias Tagebuch

Hey! Schöne Morgä Mia! :lol:

Bin hier am lesen und lesen und merke erst am Schluss, dass du aus Zürich kommst! Freue mich, hoi! :D

Du schaffst das sicher mit AD. Bei mir ists seit 3 Jahren die einzige Ernährungsumstellung, mit der ich mich satt essen kann und immer noch abnehme, oder eben auch nicht mehr zunehme.

Bin mit AD auch eingestiegen mit den bis 20KH pro Tag. Die KH sind dann bei mir Salat und Gemüse und die 200g Hüttenkäse. Der schmeckt mir einfach (mit Schnittlauch) und gibt mir recht viel Eiweiss, so fühle ich mich fit und meine Fingernägel etc. danken auch.

ich wünsche dir viel Erfolg und dass du deine Ziele erreichst

ganz än liäbä Gruess us Niederhasli
 
Ja wänn mär grad debi sind...

Von mir auch viele Grüsse aus dem Limmattal und viel Erfolg uns allen!!
Vielleicht sehen wir uns ja mal am Zürisee mit knappen Bikinis!!

:p

Liäbs Grüessli

Janine
 
Mias Tagebuch

Ja du, han vorher grad vo dä Poscht mis bschtelltä Bikini übercho. Freude! Freude! Freude! s Oberteil im 36 isch tip-top und s Hösli im 38 sogar z gross!!! Han vor AD immer s 40-zgi beschtellt! :lol:
 
4 Kilo

Hi!

Ich würde mich dir gerne anschließen.
Aber ich falle mal wieder mit der Tür ins Haus. Das hier ist mein erster Beitrag ich bin neu in diesem Forum und möchte erst mal "hallo an alle" sagen.
Ich denke mal wir haben hier alle das gleich Problem. Das Gewicht. Oder?
Also ich möchte es schaffen in mindestens zwei Monaten 4 kg abzunehmen.
Ich bin 165 und wiege momentan 54kg. Das ist mir zu fett. Bis zum Sommer möchte ich eine Figur haben die man im Bikini zeigen kann. Aber ich bin immer zu faul dazu und komme nicht an der Schoko vorbei. :D
Ich wollte also fragen ob wir uns vielleicht gegenseitig motivieren könnten?

viele Grüße
Shana
 
choice wenn du uns herausfordern willst: wie wäre es mir rätoromanisch? :p
 
MYA schrieb:
so erstmal hallo an alle mädels - und "grüezi" an meine nachbarn!

schade,
das wir als männer nicht auch mit angesprochen werden, naja trotzdem nen schönen bikini hast du dir bestellt ;)
 
so wieder ein tag hinter mir

heute morgen hab ich mich ml wieder richtig dick gefühlt... meine problemzone ist ja der bauch, ich habe einen männlichen typus von fettleibikeit (oder was davon übrig geblieben ist...), der soll ja zwar ringer weg bekommen zu sein, aber dauernt angesprochen zuw erden in welchem monat man ist, is ja echt nicht lustig... :wink:
jedenfalls lag mein bauchgefühl heute wohl kaum an der kleinen tiramisu und weinsünde von gestern, so schnell hängt sowas ja nicht an, es könnte meine tage sein oder das zu wenig schlafen (da hab ich öfters einen aufgeblähten bauch...) - oder rächen sich die vieeelen bier von letztem freitag? naja aber stressen lass ich mich desswegen nicht, bin stolz aufd as was ich schaffe und gespannt auf die waage am wochenende... sollte die nichts erfreuliches zeigen, kann ich die riemen immer noch enger schnallen, schliesslich rückt der urlaub näher! doch wenn das weiter so easy geht, dann ist es eh nur eine frage von ein paar tagen, wochen... und meine kilos sind runter.

heute gabs zum frühstück ein drei minuten ei, zum mittag 2 raclette mit je einers cheibe bratspeck, als kleiner snack 5 mandeln und abends einen teller salat mit 2 walnüssen, lecker olivenöl - und weil mir nach dessert war gabs einen leckeren zimttee und dann hab ich mir eine mascarpone / cacao / eiweiss creme gemacht... hmmm traumhaft, da will man gar nix mehr mit zucker haben! ich mags ja auch nicht all zu süss.

hab mal so über den daumen gerechnet, müssten um die 1200 kcl. gewesen sein. extrem stolz bin auf mich! ahja und ne halbe stunde aerobic hab ich auch noch gemacht und war gaaanz lange schoppen. und glaubt mir mit neuen schuhen durch zürich zu stiefeln ist ganz schön anstrengend 8)

seit ich mich low carb ernähre bin ich einfach nur noch ausgeglichen. total schönes gefühl...

ich weis nicht ob ich mir ketosticks holen soll. mein ziel ist ja irgendwann so um die 50/70gr, kh am tag zu essen, also nach lutz oder so, aber bis die kilos runter sind versuche ich einfach die khs so fest einzuschränken wie nur möglich, aber den ganzen tag ausrechnen mag ich halt auch nicht... naja mal schauen, vielleicht nehm ich ja auch ohne strenge kontrolle die paar kilos ab, viel sinds ja nicht mehr.

morgen gehts zu meinem schatz in aargau, aufs land, die wochenende dort tun mir immer sehr gut, und am samstag besuchen wir noch meine eltern in bern. bin mal gespannt wie ichs dort so haben werde mit meiner diät, hab meiner mutti schon gesagt, gaanz viel eier kaufen fürs frühstück... und das bier vor mir verstecken!
 
schade,
das wir als männer nicht auch mit angesprochen werden, naja trotzdem nen schönen bikini hast du dir bestellt ;)

naja so wars ja nicht gemeint, aber die letzten posts waren eindeutig weiblich dominiert (nehme nicht an das die jungs hier im forum auch bikinis tragen... )
:lol:

aber dir natürlich auch ein hallo! und danke für das kompliment wegen dem bikini... jetzt fehlt nur noch die modelfigur dazu :wink:
aber da ich esrt im august ans meer fahre, besteht ja noch etwas hoffnung![/quote]
 
ein neuer tag und neues glück. fühle mich nach knapp 8h schlaf voll fit, und hatte heute morgen einen angenehm flachen bauch...

hab den tag gerade eben mit einem leckeren rührei und etwas speck und hütenkäse mit schnittlauch begonnen. und die energie ist schon wieder voll da. gestern abend ehe ich ins bett ging sah ich mich noch ne weile im spiegel an, unglaublich ich bekomme doch tatsächlich eine taille! bei mir gings dort immer gerade runter und zwar auch wenn ich "schlank" war.
heute abend gehts zu meinem schatz und dann gibts lecker fenchel und tofu. hmmm... etwas gedanken mach ich mir zu dem pupbesuch heute abend. so ein lecker bierchen... aber das sollte ich mir jetzt wirklich verkneiffen, zumindest noch bis zum urlaub. werd mal schauen was die dort im weinangebot haben oder ansonsten auf ne cola light ausweichen.

heute nachmittag gehts noch ins fitnessstudio, mal schauen ob sich beim trainieren noch was verändert hat...
 
rückblick auf eine woche:

mir ging es mit der diät eigentlich rundum gut und ich glau¨be langsam hab ich es auch im griff und brauch auch nicht mehr jedentag mein essen auszurechnen. abgenommen habe ich 1 kilo, die waage zeigte heute morgen 58,5 allerdings ist das körperfett nur um 0,1 geschrumpft (20,4 % - auf der waage meines freundes)
ich muss aber dazu sagen, dass ich es das ganze wochenende nicht so genau genommen habe und sogar bierchen getrunken und so...
ich nehme mir also jetzt vor bis zum urlaub die woche hindurch mein "diätplan" durchzuziuehen, den sportw ieder etwas zu erhöhen (hatte ich in letzter zeit einw enig runter geschraubt) und am wochenende versuch ich mich mal mit den 60/70gr khs am tag, dann brauch ich nicht zu sündigen und kann gleich testen wie gut ich damit zu recht komme. habe gemerkt ganz oder fast ganz darauf zu verzichten ist einiges einfacher als mir "ein wenig" zu erlauben.

auf jedenfall fühl ich mich figurtechnisch schon einiges besser, wenn es auch nur der dauernd aufgeblähte bauch ist, der plötzlichs chön flach ist :D - ich mach einfach weiter bis ich vollends zufrieden bin...

und jetzt gibts erstmal leckere rühreier. hmmm....
 
Hallo Mia,
find i lässig das uf WGT gohsch. Freu mi au mega riesig druf... vilicht gseht mer ois...

grüessli
lunic
 
:) ja cool! die welt ist klein, oder sollte ich sagen die schweiz! dann haben wir beide ja das wgt als motivation zum noch ein paar kilos abnehmen 8)
 
Oben