Mias Tagebuch - Diätstart am 12.April 05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ MIA
für mich ist nicht das WGt die motivation, ich habe nicht den anschpruch die schönste und schlägste zu sein, habe mich ehrlich gesagt von diesem krassen schönheitszwängen schon lange befreit... aber WGT isch eifach gail ob mit oder ohne kilos.... grüessli
lunic
 
mein freund lässt mich ganz alleine ind er wohnung mit ner tüte schokobons - der hat mut :?
aber ich versuch mal stark zu bleiben... vielleicht sollte ich ein paar nüsse essen oder sowas. komisch aber die kleine sünde am wochenende hat mich wie "angefixt". leute ich muss sagen ich bin heil froh, will ich nur 3-4 kilos los werden und dann mich nach lutz ernähren, ich glaueb so wie ihr hier teilweise wochenlang wenn nicht sogar monate, so krass auf khs verzichtet, echt hut ab! auf getreide möchte ich künftig sowieso so gut es geht voll und ganz verzichten, aber schokolade und früchte... hmm irgendwie läuft mir da schon das wasser im mund zusammen :oops:
 
@ lunic
naja so hab ich das auch nicht gemeint - mir geht es in erster linie um gesundheit, dass ich schlank sein will, und die leistungssteigerung beim sport, aber bei den paar wenigen kilos die mir noch fehlen macht das auch kaum noch was aus.

aber das wgt ist für mich trotzdem eine gute motivation weil ich gerne meine schönen kleider anziehe und nicht die sachen die ich mir letztes jahr kaufen musste, wo ich so stark zugenommen habe.
ein bisschen eitel ist frau ja schon :wink:
vielleicht würde es mir anders gehen wenn ich jahrelang ein bisschen mehr auf den rippen gehabt hätte, aber ich war immer sehr dünn und in berlin habe ich dann innert ein paar monaten extrem zugenommen, und zwar fast 20 kilo ausschliesslich an bauch und rücken. da hatte ich schon etwas mühe, diese situation zu akzeptieren! und der wunsch wieder so zuw erden wie ich mein leben lang war, hat für mich wenig mit schönheitswahn zu tun :wink:
 
Oben