Mich hat es auch zu Logi verschlagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tomtiger22

Stamm Mitglied
Registriert
10. Okt. 2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Größe
1,77m
Zielgewicht
66
Diätart
LCHF
Hallo,

ich hab schon eine Weile Atkins gemacht,aber irgendwie ist das nicht mein Ding,es hat nicht wirklich geklappt und nach einer Weile war es mir zu frustrierend und ich möchte jetzt mal eine schonendere,lansamere Methode machen.
Hab einigs über Logi gelesen und mir vorgestern das Logibuch besorgt.
Es stehen viele interessante Sachen drin und ich denke mal das ich hiermit gut klarkommen werde.
Werde natürlich berichten wenn ihr wollt.

liebe Grüße Maren
 
Hey Maren,

als ich freue mich schon auf deine Berichte über Logi!
Kenne mich leider noch nicht so damit aus!
Wünsche ich dir ganz viel Erfolg!
 
Hallo Maren!!!

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Logi, mir geht es damit sehr gut und ich helfe auch gerne, wenn Du Fragen hast!!!
 
Hallo,

danke für eure liebe Begrüßung,wenn ich Fragen hab wende ich mich an Euch,
momentan läuft alles super,heute früh hab ich auch das erste Mal weniger auf der Waage und mir persönlich liegt es auch eher,weiter meine Milch im Kaffee zu trinken als diese furchtbare Sojamilch und auch mal Jogurt und Obst essen zu können.
Außerdem fällt es einem jetzt auch leichter die ganze Familie zu versorgen und nicht unbedingt zweierlei zu kochen.

Liebe Grüße Maren
 
Hallo Maren!
Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg mit Logi. Du wirst das sicher meistern. Ist ja auch nicht so schwer: schlemmen und nebenbei abnehmen ;)

Also viel Erfolg und alles Gute
Sunny
 
Hallo Maren,

wie läuft es denn nun so bei Dir?
 
Hi, ich freu mich auch schon auf deine updates! ich mach auch logi und mir gehts super damit! >:)
 
Hast Du denn nun ein Tagebuch?
 
Oben