*mich verbeug und vorstellen tun*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MillyBerry

Mitglied
Registriert
05. Sep. 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Schönen Guten Morgen an alle ;)

Habe mich endlich aufgerafft den Speck den Kampf anzusagen!

Ich bin 18 jung und war schon als Kind immer mollig. Das möchte ich jetzt ändern und in eine schlanke Zukunft blicken.
Atkins legt die Grundsteine und LowCarb soll meine zukünftige Ernährung sein.

Heute morgen habe ich schön mit einem leckeren Frühstück gestartet und fühle mich bis jetzt ganz gut. :)

Erster Atkins Tag eben, da ist die Motivation natürlich noch hoch...

Nachher gehts ab ins Möbelhaus, Metro und andere Läden mit der Familie. Da zähle ich das Spazieren gehen und Treppen laufen dann als Sport! :D


Hoffe hier nette Bekanntschaften zu schließen und regen Austausch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *mich verbeug und vorstellen tun*

Einkaufen mit der Familie ist Sport!! :welcome:
 
Oben