Michael

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
In meiner Stammkneipe haben sie schon anders spekuliert....

Die Familie würde ihn ja gerne in einem gläsernen Sarg begraben, finde ich ja okay, jeder so wie er möchte.

Jetzt kam der Hammer von den Leuten....und dann steht er aus dem gläsernen Sarg auf....quasi ein PR Gag für sein Comeback.

Da geht mir die Hutschnur hoch, wenn man so geschmacklos über andere redet. Ob es nun Michael Jackson ist, oder die Oma von jemandem. So spricht man nicht über einen Toten.

Man soll doch die Familie einfach in Ruhe lassen, danach kräht nämlich kein Hahn. Er war vor Jahren ein Star...das ist schon längst vorbei...da hat lange kein Hahn danach gekräht. Jetzt ist er tot und man macht um seine längst vergangen Karierre so einen Wind.
Viel schlimmer ist es doch, dass er immerhin drei Kinder hinterlässt und auch sonstige Angehörige die traurig sind.
Aber das ist irgendwie einfach egal...

Man nimmt nun alles genau auseinander, dabei geht sein Leben ja wohl niemanden an. Er hatte sein Privatleben und Privat ist nun mal einfach Privat.
 
... warte eigentlich nur noch auf die krönung der geschmacklosigkeiten:
michael hat sich abgesetzt und wir trauern um ein double!

leider nicht möglich, jeder der in usa vor gericht steht, gibt
blutprobe, fingerabdrücke und dns-probe ab :cool:
(kinderprozesse, do you remember?)
 
michael war ja nicht nur ein begnadeter komponist
und texter, jeder song ist mit einem video und dancetrack
verbunden, das wird es nie wieder geben, dieser dancer
ist unübertrefflich

schaut Euch mal Billie Jean in HQ und fullscreen an, dann
wisst Ihr , was ich meine
 
guter, ich meinte die respektlosigkeit und taktlosigkeit der medien!

was sich da jetzt die letzten tage zuspitzt, mag ich nicht mehr sehen, lesen, hören...

war natürlich nicht anders zu erwarten!

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Bimg%5Dhttps://www.ketoforum.de/gallerie/data//829/missing_you.jpg%5B/img%5D"]
missing_you.jpg
[/DLMURL]
 
ich würde mir wünschen es wäre alles ein gigantischer PRgag...
gestern abend kam auf n24 living with michael jackson...er war
ein grosses kind aber auf seiner neverland ranch war er glücklich so hatte
ich zumindest den eindruck ein glücklicher mensch...
mir gehts da wie mona ich glaubs auch immer noch net und hoffe
aus dem alptraum aufzuwachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend als die bigband thriller gespielt hat hatte ich
irgendwie das gefühl er wäre dabei gestanden und da ich ja
sowieso an das feinstoffliche glaube hat es mir ne gänsehaut
gemacht...die welt is ohne michael nicht mehr die gleiche es
fehlt einfach was...seine familie halte ich für heuchlerisch und
geldgeil ich glaube nicht das sie wirklich um ihn trauern (ausser
jermaine)...die kinder sind am schlimmsten dran wie sollen sie
diesen verlust blos verkraften alle wollen die kids weil alle denken
mit den kids gibts dann auch das geld...
 
@chiana: die Reportage hab ich auch gesehen, gleich 2 Mal ;)
Er war wirklich wie ein kleiner Junge, aber irgendwie zufrieden in seiner Welt, hätte amn ihn einfach gelassen. Aber das geht ja nicht, der war anders, der muss doch irgendwie kriminell sein, das war doch nicht normal :kotz:

Wie er über seine Kindheit gesprochen hat, man, das tat einem echt im Herzen weh. :heul:

Ja, sein großer Bruder zeigt wirklich echte Trauer. Ich hoffe, er setzt sich in Sachen Grabstätt durch, mit Blick auf Disneyland

Ich bin mir sicher, dass es so einen Künstler nicht mehr geben wird und wir können uns schon glücklich schätzen, ihn erlebt haben zu können.

Schaut ihr euch am Dienstag die Trauerfeier an? Ich auf jedenfall.
 
*Earth Song*
Wenn jemand weiß, auf welchem Sender die Trauerfeier ausgestrahlt wird, bitte dirket posten - DANKE!
 
Oben